Ich möchte mit Scheiße gefüttert werden!

  • Sich als Sklave mit der eigenen Scheiße füttern lassen zu müßen, das suche ich! ich möchte mich treffen, mich fesseln und fixieren lassen, so das ich das ganze weder abbrechen noch beeinflussen kann und mich demnach völlig ausliefern muß um dann konsequent, ohne codewort ohne abbruch Möglichkeit mit meiner Scheiße abgefüttert zu werden, Weigerungen sollten real und echt bestraft werden, auch realer Zwang sollte eingesetzt werden so das einmal begonnen das ganze klar durchgezogen wird, selbst wenn man es dann bereuen sollte oder nicht mehr will, es wird aufgegessen und geschluckt! Hast du Lust mich so zu behandeln?

    X Echtes abfüttern mit Scheiße

    X Echte Bestrafung bei Weigerung

    X Echtes fesseln und fixieren

    X Echter ZwangBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Stell auch noch eine Kleinanzeige rein, so erreichst du auch die, die nicht in die Foren/Threads schauen.


    Viel Erfolg

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.