Baden in Urin

  • Hallo, Ihr Lieben..einmal wollte ich es genau wissen. Ich wollte in meiner Badewanne komplett in Urin baden..gedacht,getan: also habe ich alle alten PVC Flaschen aufgehoben und etwa 1 Monat lang nicht ins Clo gepisst, sondern alles in die Flaschen..ich hab die Flaschen kühl im Winter im Speicher in einem Eck gelagert und versteckt..

    Als der Tag X da war, alles runtergeholt,im Bad hingestellt und viele der Flaschen kurz in der Mikrowelle aufgewärmt..ich wollte angenehm in der Pisse liegen und nicht gleich wieder raus aus der Badewanne..dann nackt ausgezogen, den wertvollen gelben Saft blubbernd in die Wanne geleert..trotz der kühlen Lagerung war nicht zu verhindern, dass in einigen Plastikflaschen sich bisschen Schimmel auf dem Urin gebildet hatte..Egal! Ich war so geil!!

    Dann langsam reingesetzt! Wanne war so 1/3 voll, hat gerade gereicht,dass der grösste Teil meines Sklavenkörpers bedeckt war. Tolles Gefühl an den Füssen! Dann übers Gesicht gewischt..Kopf ganz untergetaucht und Haare gewaschen im Natursekt..Schwanz wurde natürlich bombensteif davon..leider habe ich das Selbst Filmen vergessen,mist!

    Hab ich nie wieder gemacht, musste aber einfach mal ausprobiert werden!! <X :love: :evil:

  • ANZEIGE
  • Ich verstehe deine Sehnsucht nach so einem Erlebnis sehr gut. So wie du würde ich das nicht machen. Das wäre mir zu umständlich und zu aufwändig. Aber - ich pisse sowie so gern in meinen 1 Liter Meßbecher. Das ist beim geilen chatten so praktisch. Ich klemme mir dann den Becher zwischen die Schenkel und kann es genüßlich laufen lassen. Dabei steigt mir der geile Duft in die Nase und wenn ich mal sowieso schon geil bin durch das chatten, trinke ich immer gern den Becher leer. Gern sammle ich auch meine Pisse und gieße mir dann den vollen Becher in der Dusche über meinen Kopf und Body - hBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.errlich geil ist dann das einmassieren und trocknen auf der Haut

  • Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh,wo bin ich denn hier gelandet :) .Also bei femia die Dusche kontrollieren,notier,

    Echt schlimm hier diese perversen Lüstlinge ^^ .

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.