Hallo und guten Morgen

  • Hallo,die Nina grüsst euch.Ich habe mal eine Frage(frage für einen Freund,hüstel) :) :Warum wir alle hier sind sollte ja eigentlich klar sein,oder?Mir stellt sich jetzt die Frage.Hat wer hier schonmal die Liebe seines Lebens getroffen,also da wo es menschlich passt,aber auch von Anfang an der Fetisch/Neigung/das perverse nie ein Ausschlusskriterium war,sondern eher ein Teil der dazugehört?Und ich meine jetzt nicht Abenteuer,sondern was festes?Und meine Frage bezieht sich jetzt auf alle Geschlechtsarten/Zugehörigkeiten.Über Antworten würde ich mich freuen,ich für meinen Teil mag hier jemanden aus menschlich wie sexuellen Gründen sehr und habe Schmetterlinge im Bauch und würde hier manchem dieses auch wünschen.

    Habt einen schönen Tag,lieben Gruss,

    Nina

  • ANZEIGE
  • Moin,ihr lieben

    Also ihr braucht jetzt nicht alle auf einmal antworten,ich komme ja kaum hinterher mit dem lesen :( und beantworten der Mail-Flut(igno-Taste aus).


    Och komm Leute,lebt ihr nur in der Anonymität des Internets,klöppelt euch einen auf Fotos von irgendwelchen User hier und das war es dann?Ich verstehe das nicht.Hier gibt es soviele Menschen mit Vorstellungen,mit Träumen,mit Wünschen nach dem/der einen.Da muss es doch den "passenden Deckel für den Topf" geben,oder?Naja,,vielleicht bin ich auch eine Traumtänzerin,schade.

    Trotzdem,nur weil wir anders sind,so sind wir eine Gemeinde,für manche nicht verständlich,aber jedem/jeder das seine.

    Hab euch lieb,

    Nina

  • Nina, ich persönlich habe noch niemanden getroffen der als Part zu mir passt. Es gibt interessante Leute hier, doch dafür bedarf es (für mich) erstmal ein normales Treffen, am liebsten in Gesellschaft. Es muss locker sein, das Interesse wachsen. Ich habe einen Partner, der aber leider überhaupt nicht auf KV steht. Und das ist der Knackpunkt. Wir ficken wirklich versaut und pissen auch überall hin, doch meine Gier ist noch eine andere.

    Deswegen bin ich wohl immer noch auf der Suche nach dem, für mich, perfekten Partner.

    Aber es muss galt stimmig sein. Und deswegen bin ich auch für Communitytreffen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.