Neuer Server / wir ziehen um

  • Ein freundliches "Hallo" in die Runde.


    Der Server, auf dem sich unser Forum befindet ist nun etwas in die Jahre gekommen. Daher habe ich einen neuen Server angemietet und werde unser Forum in den nächsten Tage dorthin umziehen.


    Sollte das Forum also mal nicht erreichbar sein: Keine Panik, alles wird gut und wir kommen auf frischer Hardware zuverlässig wieder.


    Ich glaube es ist jetzt mein fünfter Umzug des Forums, so langsam sollte ich es können, lach


    Bis die Tage...

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Bohhhhhhhhh,schon wieder Umzugskartons packen :) .

    nNin,im ernst,wir kommen mit(androh) :P .

    Danke für die Info.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.