Integration!

  • Ich bin größenwahnsinnig und völlig bescheuert!


    Ich weiß, diese Aussage werden jetzt einige hier vollumfänglich unterstützen, auch wenn sie mich überhaupt nicht kennen, noch wissen, worum es eigentlich geht. Muss man heute natürlich auch nicht mehr! Wozu brauche ich Wissen, wenn ich doch ohnehin schon eine vorgefasste Meinung habe? Zum Glück darf sich hier aber jeder so entfalten, wie es seinen geistigen Fähigkeiten und Möglichkeiten entspricht. 😊


    Ich jedenfalls möchte mich – mit den mir zur Verfügung stehenden, beschränkten Mitteln - einem Thema widmen, bei dem man Gefahr läuft, auf einer Welle von Scheiße hinweggetragen zu werden. Sicher wird jetzt der eine oder andere denken: Ja ist doch super! Das Beste, was einem passieren kann! Ich fürchte nur, die Begeisterung wird gleich beendet sein:


    Mein Thema lautet: Integration!


    „Haben Sie Angst vor Asiatinnen?“ „Ja-panische!“


    Vorausschicken möchte ich, dass ich – beruflich bedingt – bisweilen in einer Woche sicher mit mehr „Zugereisten“ zu tun habe, wie vermutlich die meisten von Euch Gelegenheit haben, überhaupt in einem Jahr kennenlernen. Zu einer meiner Aufgaben gehört es, diese Herrschaften in bestimmten, arbeits- bzw. berufsbezogenen Sachgebieten auszubilden. Ich nehme also für mich in Anspruch, seit einigen Jahren genau zu wissen, wovon und worüber ich rede. Natürlich bin auch ich nicht gefeit vor persönlichen Ressentiments, Voreingenommenheit und Subjektivität. Ich bitte mir dies nachzusehen, aber: Nobody is perfect!


    Mir ist bewusst, dass ich bei einigen jetzt hier gegen ein absolutes Tabu verstoße und allein schon die Verwendung des Spruches: „Man wird ja wohl noch mal sagen dürfen!“ Für viele schon Grund genug für eine Steinigung wäre. Aber wisst ihr was? Es ist mir scheißegal, ob ihr mich dafür kritisiert oder meinetwegen auch hasst! Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße! Ich akzeptiere die Meinung des Einzelnen, wenn z.B. Kritik freundlich, sachlich und somit nachvollziehbar vorgebracht wird! Wer hier aber mit seinen verbalen Fäkalien nur so um sich schmeißt, darf nicht von mir erwarten, dass ich meine andere Wange auch noch hinhalte! Mit anderen Worten: Der Ton macht die Musik! Und so, wie ihr in den Wald hineinschallt, so schallt es euch zurück. Ich nehme mir also tatsächlich auch die Freiheit, MEINE Meinung zu äußern!


    Nach dem Vorgeplänkel nun zum eigentlichen Thema:


    Frage: Wenn Du im Ausland leben möchtest, sei es nun beruflich, oder weil Deine Rente in Deutschland nicht mehr ausreicht, um Wohnen UND Leben zu können: Was würdest Du als das Allerwichtigste betrachten, damit Du nicht nur einkaufen, sondern auch zu einem Arzt gehen, oder Behördenangelegenheiten erledigen kannst?


    Richtig! Die Sprache!


    Natürlich werden auch Asylbewerber bei uns in der deutschen Sprache ausgebildet! Aber natürlich! Nun habe ich vor zwei Jahr erfahren, wie diese Ausbildung bei uns funktioniert: Die Bezirksregierung in Arnsberg vergibt den Schulungsauftrag an Privatdozenten mit der Auflage, dass eine bestimmte Quote an „erfolgreichen Sprachschulungen“ erfüllt werden muss. Natürlich wird die Quote erreicht, da man sonst ja seinen gutdotierten Auftrag verlieren würde! Also werden die Leute in so einen Sprachkurs gesetzt und völlig egal, ob sie auch nur ein Wort Deutsch gelernt haben, bekommen sie nach ein paar Wochen automatisch z.B. das B1- Zertifikat ausgehändigt! Hört sich doch völlig logisch und sinnbefreit an, oder? :(


    Wie ich an anderer Stelle schon einmal erwähnte: Da ja nun so gut wie alle Migranten Akademiker sind, ist dies natürlich kein Problem. Die meisten von Ihnen zitieren Goethe und Schiller schon nach wenigen Tagen und deklinieren im Singular und Plural in allen Kasus und benutzen das Plusquamperfekt wie ein Chinese seine Stäbchen!


    Glaubst Du nicht? Komisch, ich auch nicht! Hauptsache, die Statistiken sagen das aus, was unsere Politiker wollen und hören möchten. Kompetente, allwissende Fachleute eben, die mit dem Parteibuch in der Hand von Erfolg zu Erfolg eilen…


    Das Schlimmste aber: Bei den Migranten entsteht der Eindruck: Ach so läuft das hier in Deutschland? Ist ja super! Ich setze mich in einen Lehrgang und nach ein paar Tagen bekomme ich automatisch die Bestätigung der Teilnahme! Klasse! Und mit dieser Einstellung landen diese fehlprogrammierten Blindgänger in Kursen, die sie auf ein Berufsleben in Deutschland vorbereiten sollen. Kaum einer glaubt wirklich, dass er etwas lernen oder gar im Unterricht aufpassen müsste. Natürlich werden die Teilnehmer darauf hingewiesen, dass sie bei solchen Lehrgängen nichts geschenkt bekommen und ihre Kenntnisse am letzten Tag in einer Prüfung nachweisen müssen. Aber glaubst Du, das interessiert wirklich jemanden? Wie auch! Die meisten verstehen uns ja kaum bis gar nicht! Und dann ist das Erschrecken groß, wenn wir ihnen nach der Prüfung erklären, dass sie die Bescheinigung nicht erhalten, weil sie durchgefallen sind! „Ja wie jetzt, durchgefallen? Wieso bin ich durchgefallen? Das geht doch nicht!


    Und dann beginnen die Diskussionen, die ich als „Basarverhandlungen“ bezeichne: „Da muss man doch was machen können! Aber es fehlen mir doch nur zwei Punkte! Können Sie das nicht ändern? Ich brauche den Schein doch! Ich verliere sonst meinen Arbeitsplatz! Meine Frau, meine Familie, meine Kinder…“ blablabla. Oft endet das Ganze dann mit: „Ich werde mich über sie beschweren! Sie sind Rassist! Sie haben etwas gegen mich! Wir sehen uns wieder!


    Toll fand ich auch: “ 500 Euro?“ „Wie meinen sie?“ „Ich ihnen gebe 500 Euro, wenn sie mir geben Schein“. Das ist doch wohl an Unverschämtheit und Dreistigkeit kaum zu überbieten, oder? Zumindest sind wir – bisher – noch nicht körperlich bedroht worden. (Ehrlich gesagt: Leider! Weil dann hätte ich endlich einmal einen Grund, die Erfahrungen aus 40 Jahren Kampfsport zielgerichtet einsetzen zu dürfen! Ist immer für eine tolle Überraschung gut, wenn der Plexus solaris mal so richtig aus der Fassung springt! :cursing: ) Als langweilig kann man unseren Job jedenfalls sicher nicht bezeichnen!


    Insbesondere Syrer und Afghanen sind da ganz groß. Oh, oh, oh! Darf man das denn so sagen? =O (Ja, ich nehme ganz bewusst diese beiden Volksgruppen und ich nehme auch ganz bewusst nur den männlichen Teil! Denn nur mit diesen Gruppen gab und gibt es wirklich ständig, regelmäßig und andauernd Probleme!)


    Diese Gruppen bringen eine enorme, nicht nachvollziehbare Gewaltbereitschaft gepaart mit einer völligen Weltfremdheit oder einem signifikant fehlenden Realitätsbezug mit, wobei sich diese Gewalt nicht nur gegen das Personal der Asylbewerberheime richtet, sondern auch gegenüber freiwilligen Helfern, Behördenmitarbeitern, anderen Asylbewerbern, oder Lehrern, die diesen Menschen helfen sollen, sich möglichst schnell integrieren zu können. Diese Bemühungen sind in meinen Augen Perlen vor Sus scrofa, weil meiner Einschätzung nach nicht einmal 10 (!) Prozent tatsächlich ernsthaft vorhaben, sich hier zu integrieren. Also Sprache lernen, Job suchen, arbeiten gehen, Steuern zahlen, usw. Nochmals: Ich schwadroniere hier nicht über Dinge, die ich einmal gehört oder von irgendeiner suspekten, „kompetenter Stelle“ im Internet gelesen habe, sondern von eigenen Erfahrungen!


    Diese Herren (denn nur um solche handelt es sich) können einfach nicht akzeptieren, dass sie z.B. in einem Test versagt haben! Das haben sie anscheinend nie gelernt. Ich habe keine Ahnung wie diese Menschen erzogen worden sind. Hier gehen sie dann jedenfalls das gesamte Kleinkind- Schema durch, vom weinerlichen Blag bis zum trotzigen Wüterich.


    Typischer Gesprächsverlauf:


    Warum bin ich denn durchgefallen?

    Weil Sie nicht die notwendigen Punkte erreicht haben!

    Was habe ich denn falsch gemacht?

    Diese und diese Aufgabe.

    Ja aber ich habe das richtige gemeint!

    Ja, aber eben nicht angekreuzt.

    Kann man denn da nichts machen?

    NEIN!

    Aber ich brauche doch den Schein.

    Den gibt es aber erst ab xx Punkten.

    Ja aber ich habe doch nur einen Punkt weniger.

    Genau das ist der Punkt der ihnen fehlt.

    Kann man denn da nichts machen?

    NEIN!

    Aber ich verliere sonst meinen Job!

    (Das ist IHR Problem, aber nicht MEINES!)

    Wiederholen Sie den Kurs.

    Muss ich dann neu bezahlen?

    JA!

    Kann man denn da nichts machen?

    N-E-I-N!!!!

    Wo kann ich mich beschweren?

    Beim Sachbearbeiter!

    (Was ich gerne sagen möchte: Scheren Sie sich endlich zum Teufel!)


    Bin ich nun ein Rassist oder Islamophob? Nein!

    • Ich habe nur etwas gegen die Vollpfosten, die unter Kritikunfähigkeit und Realitätsverlust leiden und die Ursache für ihr Versagen immer nur bei anderen suchen! Gleichgültig, ob es Eingeborene, Zugereiste oder Asylanten sind.
    • Ich habe etwas gegen die Blindgänger, die in dem Wahn leben, dass allein ihre körperliche Anwesenheit ausreicht, um in Deutschland eine Prüfung bestehen zu können! Das sind dann übrigens genau diejenigen, die im Unterricht gelangweilt aus dem Fenster schauen, sich stundenlang mit ihrem Handy beschäftigen, erst einmal wahnsinnig wichtige Dinge mit dem Nachbarn in der Heimatsprache zu bereden haben, oder schlichtweg erst ein Nickerchen machen müssen und den Kopf auf die Tischplatte legen! Ja, ist aber auch wirklich ein komisches Land; lernen, schreiben, aufpassen; die Spinnen, die Römer! So etwas braucht man – da wo ich herkomme - als Mann nicht, da man ja schon aufgrund des Geschlechts alles im Griff hat!
    • Ich habe etwas gegen diese Traumtänzer, die mit einer an Größenwahn grenzenden Selbstverständlichkeit und Erwartungshaltung Dinge einfordern und die Hand aufhalten, ohne jegliche Gegenleistung erbringen zu wollen. (Wie kann das sein, dass jemand zu Recht die Arbeit verweigern darf, mit der Begründung, er müsse sich um seine zwei (!!) Frauen und die 7 oder 8 Kinder kümmern! Er habe keine Zeit arbeiten zu gehen! What??) Dabei aber treten diese Herrschaften mit einer unglaublichen Überheblichkeit auf, wie Graf Kox von der Gasanstalt! Als Dozent hat man da so manches Mal das Gefühl, es wäre eine unglaubliche Gnade, einen Afghanen oder einen Syrer unterrichten zu dürfen. Stolz und Überheblich, ohne den geringsten Grund dafür zu haben! Und nein, es interessiert mich nicht, ob dafür religiöse, soziale oder Gott weiß was für Gründe ins Feld geführt werden! Man benimmt sich gegenüber Menschen, die einem in einem Gastland helfen wollen, nicht wie eine egomanische Sau!

    § 1: Der Mann hat immer Recht!


    § 2: Sollte dies ausnahmsweise einmal nicht der Fall sein, tritt sofort § 1 in Kraft!


    Vergleichbare Verhaltensweisen kenne ich sonst nur von einigen Bewohnern aus den Maghreb- Staaten, die aber eher selten bei uns auftauchen. Die sind dann aber wenigstens so ehrlich und sagen ganz klar, dass sie keinen Bock haben, hier zu arbeiten. Die wollen nur das Geld vom Sozialamt und ansonsten ein wenig schwarzen Afghan oder Cannabis von der eigenen Plantage vertreiben, und dann noch mit Hütchenspielen oder durch „Antanzen“ ihre monetäre Situation aufbessern. Immerhin kümmern sich viele von denen dabei auch noch um ihre Familie im Heimatland.

    • Und ich habe etwas gegen die Scheißtypen, die „Rassist!“ schreien, um von ihrer eigenen Unfähigkeit und Faulheit ablenken zu wollen! Es ist eben bequemer, dumme Sprüche wie ein Papagei nachzuplappern, anstatt zu lernen, sich dem Gastland in Sprache und Kultur, wenn nicht anzupassen, dann doch zu nähern, sowie Verständnis und Toleranz für die Gastkultur zu entwickeln! Ich gehe ja auch nicht z.B. in die Türkei, bestelle dort zunächst einmal ein Schweineschnitzel bevor ich dann gegen die Außenwand der nächsten Moschee pinkele!

    Nochmals, nichts liegt mir ferner, als mich in Verallgemeinerungen zu ergießen! Natürlich gibt es in jeder der genannten Gruppen auch vernünftige Leute, (genauso wie es unter „Urdeutschen“ auch jede Menge absolute Arschlöcher gibt!) die sich ernsthaft bemühen und die dann auch meinerseits die volle Unterstützung erhalten, soweit ich dies verantworten kann. Aber die Anzahl der Vorkommnisse und die Konzentrierung auf diese Gruppen ist nicht anders als signifikant zu bezeichnen.


    Bestätigt wurde mir das Ganze auch noch von einer sozusagen berufenen Stelle: Ich habe vor einigen Jahren einmal beruflich ein marokkanisches Regierungsmitglied kennengelernt. Und der erklärte mir freudestrahlend, dass man in Marokko gar nicht so traurig darüber ist, dass viele der Marokkaner, die keinen Schulabschluss und auch keine Ausbildung haben, nach Deutschland gehen. Marokko wäre finanziell überhaupt nicht in der Lage, sich um solche Leute zu kümmern. Aus diesem Grund ist man seitens Marokko auch nicht bereit, die eigenen Leute wieder aufzunehmen, falls jemand der hier in Deutschland mittlerweile eine Strafakte mit dem Umfang eines Buches von Stephen King hat, doch einmal ausgewiesen werden sollte… (Keine Angst, Ausweisung kommt in Deutschland nur sehr selten vor! Ja nee, das geht doch auch nicht! Wir können Mehrfachstraftäter doch nicht in ihr Heimatland schicken, wenn sie Gefahr laufen, dort im Gefängnis zu sitzen! Dann lassen wir sie hier lieber weitere Straftaten begehen.)


    Abschiebungen gehen zum Glück in Deutschland ja nicht so einfach: „Wehrt sich der Abzuschiebende…“ (mit Händen und Füssen), „…so ist die Abschiebung abzubrechen!“ (O-Text Bezirksregierung Arnsberg) Das heißt, fängt jemand der abgeschoben werden soll, kurz vor der Abschiebung, also am Flughafen, an zu toben, dann ist die Abschiebung abzubrechen! Warum? Weil durch eine tobende S… Gefahr für das Flugpersonal, wie auch für die anderen Passagiere und das Flugzeug selbst bestehen könnte. Der Flugkapitän kann, darf und muss solche Passagiere von einer Beförderung ausschließen. Noch Fragen?


    Es lebe der deutsche Humanismus! Ich persönlich würde das intensive Gespräch mit dem Abzuschiebenden suchen um dann – so wie dies erfolgreich in allen anderen Ländern der Erde praktiziert wird, beruhigend auf ihn einzuwirken! Wie man dies in anderen Ländern macht? Das Zauberwort nennt sich „Tonfa!“ Wirkt besser, schneller und zuverlässiger wie jedes andere Sedativum oder wie ein psychologisches Fachgespräch! 😊


    Aber da „wir Deutsche“ ja alle durch die uns bis in alle Zukunft nachschleichenden Todsünden des Dritten Rechs gebrandmarkt sind, darf man an so etwas nicht einmal denken! Insofern ist es natürlich auch nur nachvollziehbar, dass sich ein deutscher Polizeibeamter bei einer nicht genehmigten Demonstration nun einmal anspucken lassen muss, während dies z.B. in den USA dazu führen würde, dass der Spuckende sein eigenes Gebiss, völlig egal, ob künstlich oder noch das Original, verschluckt und die nächsten drei Monate jegliche Form von Nahrung durch eine Schnabeltasse zugeführt bekommt. Wetten, dass dies einen nicht nur sehr lehrreichen, sondern auch nachhaltigen Eindruck vermitteln kann, was sich Demonstranten herausnehmen dürfen- und was eben nicht?


    Zur Klarstellung: Ich stelle nicht das Grundrecht auf Demonstration in Frage, sondern die damit einhergehenden Gewaltorgien! Die sind durch keinen einzigen Artikel des Grundgesetzes gerechtfertigt und auch nicht mit „zivilem Ungehorsam“ zu entschuldigen!


    Als den nahezu unübertrefflichen Gipfel empfand ich es, als ich kürzlich im Zuge der Rassismus- Debatte den Vorschlag hörte, zukünftig z.B. Romane von Dunkelhäutigen wegen der kulturellen Aneignung nur noch von Dunkelhäutigen übersetzen zu lassen! What? Ja, weil sich natürlich ein Hellhäutiger nicht in die Gedankenwelt eines Dunkelhäutigen hineinzuversetzen vermag! Aha! Dachte ich mir: 1. April? Nein. Kabarettistischer Beitrag? Nein. Was bleibt also noch? Dass meint doch tatsächlich jemand ernst! Ist da vielleicht bei jemandem die Kühlkette unterbrochen worden?


    Weißt Du, was mich wirklich wundert? Dass mich solche absurden Ideen nicht mehr wundern! Alles ist möglich und man lässt sich durch fast nichts mehr schockieren oder aus der Ruhe bringen. Ist das nicht schrecklich?


    Bei längerem Nachdenken ist diese verkorkste Idee aber dann durchaus noch ausbaufähig: Ich plädiere dafür, dass dieser fromme Wunsch dann aber auch umgekehrt gilt: Also Romane von Hellhäutigen bitte nur noch von Hellhäutigen übersetzen lassen. Und um allen Eventualitäten vorzubeugen, würde ich empfehlen, dass Bücher von Dunkelhäutigen bitte auch nur noch von Dunkelhäutigen, die Bücher von Hellhäutigen dann entsprechend auch nur noch von Hellhäutigen zu lesen sind! Einfach um potentielle Missverständnisse vorzubeugen! Und Romane die von Frauen geschrieben worden sind, sollten demzufolge dann auch nur noch von Frauen gelesen werden. Wie das dann mit den sogenannten queeren Menschen zu handhaben ist: Nun, ich denke, unsere „Sprachwissenschaftler“ von Gottes Gnaden werden auch dafür probate Lösungsansätze finden! Ist es das, was mit der Rassismus- Debatte bezweckt werden soll? Dann habe ich das Ganze irgendwie falsch verstanden…


    Mir fällt gerade der dumme Spruch ein: „Herr, wirf Hirn vom Himmel!“ Nur zu dumm, dass ich als Naturwissenschaftler an diesen Herrn nicht glaube. Also wird von oben auch nix kommen! Mist!


    Wie die Gedankenwelt eines dunkelhäutigen Menschen aussieht, kann ich als weißer, alter, männlicher Sack natürlich nicht nachvollziehen. Ich hatte zwar die Ehre (und das meine ich auch so!) in meinem Leben auch ein paar farbige- bis sehr dunkelhäutige Damen kennenlernen zu dürfen. Und darauf bin ich heute noch sehr stolz und denke sehr, sehr gerne an diese Zeit zurück! Jedoch hat sich trotz aller dabei sich zwangsweise ergebender Nähe bei mir nie die Frage eingestellt, ob ich nicht von meinem kolonialistischen Gedankengut geprägt und geleitet war, als Hellhäutiger Beziehungen zu einigen z.B. Dunkelhäutigen einzugehen. Leider habe ich es auch völlig versäumt, die betreffenden Damen nach ihrer diesbezüglichen Gefühlslage zu fragen. Welch ein Fauxpas! Und das ausgerechnet mir! War das nun „kulturelle Aneignung“? Wo und wie kann ich Abbitte leisten? 12 Vaterunser? 8-mal die Glocke auswendig aufsagen? „Fest gemauert in der Erde, steht die Form aus Lehm gebrannt…“ Nein, je ne regrette rien!


    Ich begreife mich nicht als Rassist, falls der Eindruck entstanden sein sollte. Gegenseitige Rücksichtnahme ist in meinen Augen das Fundament jeglichen menschlichen Zusammenlebens und Ausdruck dessen, was ich als soziale Intelligenz bezeichne.


    Jeder, der nach Deutschland kommt, hier die Sprache lernt und dann arbeiten oder studieren geht, um dann hier auch später seine Steuern zu zahlen und sich zumindest hier und da der deutschen Kultur anzupassen bemüht und sich ein wenig integriert, ist mir jederzeit herzlich willkommen! Mehr jedenfalls, als der Urdeutsche, der bereits in zweiter Generation vom Sozialamt lebt und unrasiert und in Ballonseide mit der Bierflasche in der Hand durch die Gegend stolpert, um darüber zu lamentieren, dass uns „die Ausländer“ die Arbeitsplätze wegnehmen! Für diesen antisozialen Müll würde ich eine – sagen wir einmal – Arbeitsstätte mit angegliederten Appartements einführen, wo diese Herrschaften lernen, aus Granit Salzstreuer zu schnitzen, bevor es irgendetwas zu fressen gibt! Zu hart? Mag sein, aber durch reden etwas ändern zu wollen, gleicht dem Versuch einer Wildsau das Zähneputzen oder den Seiltanz beibringen zu wollen! Es gibt nun einmal Dinge, die ändern sich erst, wenn man die ultimativ verständliche Erklärungsmethode für einen Sachverhalt gefunden hat: Bei dem einen ist es eben der Appell ans eigene Portemonnaie, den anderen überzeugt im Extremfall erst eine .357… ;)


    Ich betrachte mich auch als Verfechter der interkulturellen Kompetenz als Basis des Zusammenlebens, Das heißt aber nicht, dass man sofort alles über Bord werfen muss, was die deutsche Kultur und die deutsche Geschichte ausmachen!


    Wir sind nun einmal ein christlich geprägtes Land, auch wenn ich damit selbst nichts am Hut habe. Wir trinken Alkohol, haben eine bestimmte Esskultur die nicht nur Sauerkraut, sondern auch Schweinshaxe umfasst. JEDER, der daran Anstoß nimmt, hat jederzeit die Möglichkeit, sich ein anderes Umfeld für sich und seine Familie auszusuchen- und sollte dies dann auch tun! Das gilt in meinen Augen auch für „Urdeutsche“, egal ob „Normalo“, Impfgegner, Verschwörungstheoretiker, Querdenker oder Rechtsradikale, und nicht nur für „Zugereiste“!


    Absolut kein Verständnis habe ich für die sauertöpfischen Neosuffragetten, die quasi in vorauseilendem, devoten Anpassungswahn auch noch die Meinung vertreten, dass wir uns als Urdeutsche alle sofort und jetzt gleich in unserem Verhalten an die ausländischen Kulturen anpassen müssen! Wobei dann die verbale Diarrhö, die als unumgänglich vorgeschlagen wird, zumindest noch einen gewissen, Humoresken Anteil enthält: Aus Weihnachten sollte doch besser das „Lichterfest“ werden! Aus Sankt- Martin das Sonne- Mond- Sterne- Fest. Was machen wir dann mit dem Nikolaus? Fest des dicken, alten, weißhaarigen Mannes mit dem Sack?


    Ach ja, und auf öffentlichen Festen sollte man von vorneherein auf die Verwendung von Schweinefleisch verzichten! Hallo? Wenn mir mein Nachbar einen Salat aus Mehlwürmern anbietet, dann kann ich ihn essen, aber ich muss es nicht! Kann ich ihm daher die Zubereitung solch eines Salates verbieten? Ich denke, nein! Was also soll diese Scheiße? Genauso die Frage, ob man in Schulen nicht die Kreuze von der Wand nehmen sollte, damit die armen kleinen Kinderchen die aus Aserbaidschan, Turkmenistan oder Usbekistan zu uns kommen, keinen Kulturschock erleiden, angesichts eines nackten Mannes am Kreuz! What?


    Zigeunerschnitzel darf man übrigens auch nicht mehr sagen: Was denn sonst? Nichtsesshaften- Balkan- Migrationsschnitzel vielleicht? Und aus dem Schwarzwald wird dann die „maximalpigmentierte Gehölzansammlung“.


    Diesen Menschen möchte ich gerne sagen: Wisst ihr was? Ihr habt alle den Knall nicht gehört, der durch die Implosion eurer vakuumierten Gehirnschale entstanden ist! Ihr seit der nachhaltigste Beweis dafür, dass Deutschland so langsam aber unaufhaltsam sicher verblödet!


    Was sind das für Menschen, die sich mit so etwas beschäftigen? Habt ihr keinen Friseur? Freundin? Oder sonst wen, dem ihr eure kruden Gedankengänge schildern könnt? Oder wenigstens einen Goldhamster, der sich nicht wehren kann? Diese bestürzende Hirnlosigkeit finde ich jedenfalls einfach nur entsetzlich!


    Unsere Vorfahren haben im „Dritten Reich“ viel Mist gebaut!


    Es kann aber doch wohl nicht sein, dass man in Deutschland vor lauter eingeredeten „Schuldgefühlen“ jedem Andersdenkenden und jedem Andersgläubigem nachgeben und in den Arsch kriechen muss!


    Ich werde keine Schuldgefühle entwickeln, für etwas was meine Großeltern oder Eltern gemacht haben! Und ich werde keine Pseudoverantwortung für etwas übernehmen, was weit vor meiner eigenen Geburt passiert ist! Ich übernehme ja schließlich auch keine Verantwortung dafür, was Kaiser Barbarossa oder Karl der Große seinen Zeitgenossen angetan hat!


    Ich habe nichts dagegen, wenn man in der Schule an geschichtliche Verfehlungen erinnert, einfach um so etwas für die Zukunft zu verhindern. Das ist gut so! Aber dann bitte nicht mit dem Ziel, allen Deutschen ein kollektives Schuldgefühl eintrichtern zu wollen, wie es derzeit auf breiter Front propagiert wird!


    Unabhängig davon bin ich – um zu meinem Thema zurückzukommen - der Ansicht, dass Asylbewerber die in Deutschland schwere Straftaten gegen das Leben, die Gesundheit, die Freiheit oder gegen die demokratische Grundordnung durchführten und damit ihr Asyl- und Aufenthaltsrecht missbrauchten, ihr Bleiberecht entzogen bekommen sollten und nach Verbüßung ihrer Strafe sofort auszuweisen sind. Und zwar ohne Wenn und Aber! Wer hier in Deutschland mit Wissen und Wollen eine Straftat begeht, wohlwissend, dass er in seinem Heimatland dafür mindestens eine Hand, wenn nicht sogar sein Leben unter einem Kurzschwert verlieren würde, der hat in meinen Augen auch das volle Risiko übernommen, für den Fall das er nun abgeschoben wird! Warum soll ich mir hier darüber einen Kopf machen, was ihn in seinem Heimat erwartet, wenn er sich hier in seinem Gastland wie eine offene Hose benimmt? Aus humanitären Gründen? :cursing: Blödsinn! Wir kümmern uns doch ansonsten auch einen Scheißdreck darum, was Bürgern in anderen Staaten passiert (Kinderarbeit, staatliche Enteignungen, Frauenunterdrückung, Todesstrafen… usw.)! Soviel zur Theorie...


    Leider wird dies ein frommer Wunsch bleiben… Unsere „Erbsünde“ und dass daraus insbesondere bei unseren Politikern resultierende, übersteigerte per humanitatem ad pacem lassen so etwas nicht zu. Das, was jedes andere Land der Erde praktiziert, ist bei uns geschichtlich bedingt nahezu unmöglich: Verbrecher auszuweisen, wenn die Gefahr besteht, dass sie in ihrem Heimatland ebenfalls im Knast sitzen würden (weil sie dort vielleicht auch schon Scheiße im großen Stil fabriziert haben).


    Dafür sind wir Großmeister darin, im Blitzlichtgewitter und vor laufenden Kameras mit gefalteten Händen und schmerzverzerrtem, traurigem Gesicht vor einem Kranz an einem Denkmal zu stehen, nachdem man noch einmal kurz und grundlos an der Schleife gezuppelt hat, und so zu tun, als wenn gerade die eigene Mutter gestorben wäre, zumindest aber das Lieblings- Quietscheentchen ins Klo gefallen ist. Leute, das sieht so etwas von Scheiße und gekünstelt aus! Lasst das doch bitte sein! Ich komme aus dem Fremdschämen überhaupt nicht mehr heraus! Ein Volk voller gramgebeugter Beerdigungsunternehmer! Wer um Gottes Willen soll den so ein Volk noch ernst nehmen? Ich denke, ich werde demnächst eine katholische Messe halten lassen, für all die Menschen, die während des 30-jährigen Krieges durch Deutsche ums Leben gekommen sind! Ob es mir dann wohl besser geht? <X Ja nee, ausgerechnet ich und die katholische Kirche! Wollen wir jetzt einmal kurz darüber reden, wie viele Menschen im Namen der katholischen Kirche hingerichtet worden sind und auf die unterschiedlichsten Weisen ihr Leben verloren haben? Ich lasse es lieber, sonst komme ich aus dem Kotzen nicht mehr heraus…


    Ja, wir haben seit dem Ende des Dritten Reiches nun mal eine Menge gutzumachen, insbesondere auf unserem Spezialgebiet, dem Humanismus! Aber Leute, deswegen muss man doch nicht seine eigene Kultur verleugnen! Plädiert doch gleich auch noch dafür, dass wir alle Untaten, die zu Zeiten Karls des Großen und Kaiser Barbarossas und natürlich zu Zeiten des Neandertalers im prädeutschen Reich geschehen sind, büßen; wo wir doch gerade so schön dabei sind. Wir Deutschen sind bestimmt auch für den Tod von Ötzi verantwortlich! Mea culpa! Selbstverleugnung bis zur Selbstaufgabe und Negierung der eigenen Kultur und Sprache! So etwas Bescheuertes gibt es auch nur in Deutschland.


    Zieht Euer Büßerhemd an, geißelt euch, aber bitte leise- und überlasst Deutschland denjenigen, die noch in der Lage sind, Nachwuchs in nennenswertem Umfang zu produzieren! Was glaubt ihr, welche Amtssprache es in Deutschland in – sagen wir einmal – 30 Jahren geben wird? Arabisch, oder Chinesisch? Ich tippe auf Arabisch!


    Heinrich, mir graut vor dir! =O

  • ANZEIGE
  • Ganz Klasse formuliert und auf den Punkt gebracht.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Unbequeme Wahrheiten müssen eben ausgesprochen werden, weil sie vom wegschauen und schweigen nicht besser werden.

    Geb zu.......du bist vergnügungssüchtig und willst mit Scheiße gesteinigt werden.... :D:D:D:D.....Huuuiiihh, und nu stimm ich dir auch noch zu.... *frech115

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.