Ein Neuer stellt sich vor

  • Hallo auch :)


    Bin dann mal der Neue, bzw. das neue Mitglied. Heiße Alex und bin 42 Jahre alt (Stand 03.08.2022), liebe Sex und habe meinen Scat-Fetisch verhältnismäßig spät an mir entdeckt. Als Liebhaber von gezeichneter, animierter und modelierter (3D) Erotik, bin ich immer auf der Suche nach interessanten neuen Videos, Bildern (am liebsten animiert) und Spielen in der Sparte. Bin auch großer Fan von Futa-Videos und -Games. Und so habe ich dann irgendwann auch die so genannten "Scat Videos" gefunden, die ich zunächst eher befremdlich fand, muss ich zugeben.

    Doch je mehr ich mir davon ansah, desto mehr spürte ich dass mich diese Art Erotik anspricht. Den Urin-Fetisch habe ich dagegen schon viel länger, auch wenn ich ihn bisher noch nicht mit einer Frau ausleben durfte. Ebenso wenig wie meinen Scat-Fetisch.


    Wobei ich sagen muss, dass ich wohl mehr der Softcore-Scat Fetisch-Anhänger bin. Videos in denen man sich gegenseitig in den Mund kackt, oder sich von Kopf bis Fuß damit einreibt sind nicht zwingend etwas für mich. Ebenso wenig wie die Puke-Scat-Videos, bei denen man sich abwechselnd in den Mund kackt und kotzt. So etwas finde ich dann doch eklig. Seltsam, dass ich so etwas in diesem Kontext schreibe. ha ha :D

    Nun, ich habe noch viele weitere Fetische, aber darüber kann ich ja dann in anderen Threads schreiben.


    Mich machen vor allem Videos an, in denen Frauen masturbieren während sie ihr Geschäft machen und genau in dem Moment dann auch kommen. Oder wenn der Mann seinen Penis in den Hintern steckt, nachdem sie groß gemacht hat. Oder, was ich auch sehr genial finde, Männer pinkeln den Frauen beim Sex Vaginal und Anal alles voll. Urin schlucken muss dagegen nicht sein. Wobei anpinkeln (beidseitig) dagegen wiederum sehr geil ist. :love: Gerne würde ich hier Kontakt zu einer Frau aufnehmen, die mal mit mir solche Videos macht. Das wäre genial! ^^


    Na ja, mal schauen was mich hier so erwartet. :)

  • ANZEIGE
  • Na, das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung. :thumbup:


    Herzlich willkommen bei uns *happy77

    Tom

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.