Grüße aus Leipzig

  • Hallo Community,


    meine Vorliebe für alles Anale und für Scat/Kaviar habe ich schon lange entdeckt.

    Einläufe und Fisting sowohl aktiv, als auch passiv törnen mich mich am Meisten an.

    Wie wahrscheinlich die meisten, lebe ich diesen Teil meiner Sexualität bisher aber nur für mich

    persönlich aus, dabei möchte ich ihn so gern teilen. Bis auf Analsex mit Frauen, der schmutzig geworden ist und fortgesetzt wurde, habe ich mit anderen keine Erfahrungen machen dürfen. Vertrauen, Anonymität, Akzeptanz stehen dabei an oberster Stelle.

    Halte hier nun Ausschau nach Frauen und potentiellen Gespielinnen.

    Kurz zu mir: 1,82m ; sehr sportlich, adrett, offen und tolerant.

    Mir ist klar, dass es Frauen schwerer fällt, sich dafür zu öffnen, als Männern und die Geschlechtsgenossen hier die Mehrheit ausmachen.

    Nichts desto trotz mag ich einfach alle Menschen die sich ihrer Lust bewusst sind, welcher auch immer, und sich ihr völlig hingeben.


    Freue mich endlich hier zu sein und grüße Euch herzlich!

    Einmal editiert, zuletzt von corn_LE ()

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen bei uns, und danke für deine ausführliche Vorstellung.

    Tom *happy77

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif