Dreckig Benutzt von 2 Dominas (KV and NS)

  • 156627.gif
    Wusstest du, dass Princess Nikki nicht nur eine legendäre Scheißespenderin ist, sondern auch ein wenig Deutsch sprechen kann? In diesem Clip erziehen Princess Nikki und ich zwei menschliche Toiletten zu unseren schluckfreudigen NS- und KV-Toiletten. Zuerst füllen wir einen Sklaven mit Pisse ab, dann den anderen. Wir vergnügen uns daran, die Klomäuler abwechselnd mit unseren verschiedenen Uringeschmäckern zu befüllen. Dann befehlen wir unseren Sklaven, dass sie unsere Arschlöcher mit ihrer Zunge verwöhnen müssen. Es macht sehr viel Spaß eine solch perverse Kloerziehung mit einer Gleichgesinnten wie Princess Nikki durchzuführen. Endlich ist es soweit. Durch das Anfeuchten unserer Arschlöcher, wurde der Kackdrang beschleunigt. Gemeinsam pressen Princess Nikki und ich eine Kackwurst in die zitternden Mäuler unserer Klos. Ich beschließe, dass der Sklave, der am schnellsten schluckt belohnt wird: Mit einer zweiten Portion dreckiger Scheiße! Princess Nikki und ich erfreuen uns daran, die Klos zu wechseln. So vermischt sich unsere Scheiße in den Mäulern der Sklaven und sie müssen uns beide in sich tragen! Sie zu, wie wir unsere ganze Ladung KV und NS in unseren Sklaven deponieren und die beiden zu guten Klos ausbilden. Unsere Sklaven hatten verdammt viel Glück von zwei Göttinnen gleichzeitig ins Maul geschissen zu bekommen. Sie werden sich sicherlich noch lange an dieses geile Erlebnis erinnern.

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2764&iid=156627

  • ANZEIGE