Verkoimte Dixiklos

  • Dixiklos


    Treibe mich auf Rockfestivals und OpenAirs auf diesen Dixiklos rum. Während die meisten Besucher am frühen Abend verpeilt sind und kaum was mitkriegen, wechsele ich von Klo zu Klo. Schmier mir Woiber- und KameradenSchoisse auf und in meine Drecksklamotten: alte verkoimte und soichige Schnürlederhosen. Uff meine Glatze und in meine Hackfresse. Zwischendurch setze ich mich und wälze durch die Pisse. Dabei schön Bier ins Maul kippen, derbe damit abrotzen, Kette rauchen, noch mehr Alk, Vodka oder doitscher Korn und und ... Zwischendurch immer mal wieder kotzen und den Gestank wieder mit Jauchendröhnung vermischen. Stundenlang treibe ich mich in diesen SiffKlos rum, ergötze mich jedesmal aufs Neue, wenn ich die Kabine wechsele.Bin nur noch Drecksschwoin und Abschaum.


    Wer ist ähnlich drauf ?

  • ANZEIGE
  • Yeah steh ich auch total drauf ! Randvolle Dixies, Bauarbeiter Klos , Festival ist Goil, Raststätten dixies besuche ich auch oft. Wenn magst gerne mal gemeinsam, kamaraden sau

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.