FemDom Extrem!Milch-Einlauf ins Maul gefurzt und dem Sklaven ins Maul gekackt!Full Movie

• 74366.jpg

Und der nächste Sklave der zum Sklaven-Casting bei mir war! Für diesen hatte ich mir wieder was ganz besonderes ausgedacht. Eigentlich musste ich schon dringend scheissen. Trotzdem musste mir der Sklave, Milch mit einer großen Spritze, in meinen Arsch pumpen. Da in meinem Darm schon eine große Scheisswurst auf ihn wartete passte nur ein halber Liter noch rein. Der Sklave musste sich dann auf den Boden legen und ich setzte mich mit meinem Arsch auf sein Gesicht. Dauerte nicht lange und der Rosella-Kakao schoss aus meinem Arsch direkt in sein geoeffnetes Maul. Das war soviel und mit soviel Druck das er so schnell gar nicht schlucken konnte. Danach kackte ich ihm eine große Scheisswurst in sein Maul und pisste ihm dann in sein, mit Scheisse, gefuelltes Maul. Diese musste er dann komplett fressen. Als er meine Scheisswurst gefressen hatte mußte er noch die Schoko-Milch vom Boden schluerfen! Na wer moechte auch zum Sklaven-Casting zu mir kommen?

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=1264&iid=74366

• ANZEIGE