Ich steh zwar auf Kotze,aber...,.

  • Das passt doch jetzt mal wirklich zum Thema "was man zum kotzen findet".

    Da springt mein heißgeliebter, aber manchmal auch sinnbefreiter Kater auf den Küchentisch.....

    und kotzt sich in aller Seelenruhe aus.<X

    Suuupi, zumindest hat er nicht das frisch gekaufte Gemüse getroffen.;)

    Aber ich will ja mal nix sagen......auf nem hochflorigen Teppich ist das noch fieser.....oder mitten in der Nacht, wenn man barfuß auf einmal voll in der Kotze steht.:D

    Neeee, mein Süßer.....ich steh zwar auf Kotze, aber nicht auf Katzenkotze!!!!!!!!:cursing:

  • ANZEIGE
  • Ich könnte mir aber vorstellen dass es Leute gibt, die auch damit ihren Spass haben <X

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.