Wählerisch bei Kot?

  • Hey Leute,


    seid ihr bei Kot wählerisch? Also ich beispielsweise habe noch keine Erfahrung im KV-Bereich. Sprich: weder selbst die Sklavenrolle übernommen noch jemanden gefüttert.


    Allerdings habe ich, wie vermutlich jeder vor seinen ersten Mal, eine bestimmte Vorstellung. Die Personen, die leider keinen Partner mit der selben Neigung haben, (ich zum Beispiel) durchstöbern im Internet diverse Pornoseiten mit einer bestimmten Wunschvorstellung im Scatbereich.


    Meine Traumvorstellung wäre es, wenn eine Frau in meinem Alter (22) ihr Geschäft auf mich verrichtet. Allerdings würde ich keine festen kurzen Klumpen zum Kauen haben wollen. In meiner Vorstellung hat diese Frau Durchfall mit breiigen Kot..


    Ich glaube jede andere Konsistenz würde mich anekeln.. sei es harter Kot, ganz flüssiger etc..

    Auch Kot von anderen Männern oder mir selbst finde ich persönlich null erregend und sogar abstoßend..

    Nur diese eine Vorstellung vom Kot würde mich glaube ich befriedigen..


    Ich bin allerdings noch komplett unerfahren und würde gerne mal von euch wissen, ob meine Vorstellungen bzw. mein wählerisches Verhalten „normal“ ist oder doch schon seltener..


    (ich bin noch ein Neuling und mache mich erst mit meinem Fetisch erst richtig vertraut, daher seid nicht zu hart 😅🙈)


    GrüßeWinkenX

  • ANZEIGE
  • Kommt drauf an was ich vorhabe. Wenns drum geht mich damit vollzuschmieren und so, bevorzuge ich es weich und cremig. Wenn ich was lutschen oder einführen will mehr fest.

    Und dann gibts noch die momente wo ich so aufgeheizt bin, dass eh alles egal ist.

  • wirklich wählerisch kann man wohl kaum sein da es eigentlich immer ne Überraschung ist was da raus kommt. Wenn ich geil auf so eine Aktion bin ist es mir auch relativ egal. Natürlich hoffe ich schon, dass mich eine gewisse Menge beglückt.

    Bloß wenn Dünnpfiff kommt ist es mir nicht egal. Da würde ich abbrechen weil ich das nicht mag.


    Es ist aber auch schon vorgekommen, dass Nichts herausgekommen ist oder nicht rauskommen wollte. In diesem Fall geht es dann per Einlauf ganz gut. Sehr geil finde ich dann die Mischung mit NS oder auch Rotwein.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.