Mein ursprünglicher Profiltext

  • Als Profiltext zu lang, versuche ich ihn mal hier zu veröffentlichen:


    "

    Hallo ihr lieben,


    ich freue mich den Schritt getan zu haben und jetzt Mitglied dieser Community zu sein.


    Schon lange war ich mir meiner Leidenschaft bewusst und auch wenn sie etwas in den Hintergrund gerückt war, ist sie heute präsenter denn je. Ich liebe die Spielereien mit Kaviar. Einfach nur zu sehen, wie sich die Köstlichkeit ihren Weg aus dem Anus sucht, ist mir schon lange nicht mehr genug. Ich möchte sie mit meinen Händen auffangen, oder in meinen Mund gleiten lassen und am liebsten beides und mich damit vollschmieren...


    Eigentlich bin ich in der SM Szene aktiv und habe dort ein Paarprofil. Mit meiner Frau teile ich dort wirklich alles, aber KV ist mein alleiniges Ding. Ich würde dies noch nicht einmal mit ihr teilen wollen, denn so richtig geil macht mich das nur bei "fremden" Personen. Mein Traum und meine absolut erotischste Fantasie ist die, von einer Gruppe dominanter Person vollgeschissen zu werden.


    Noch ein paar Daten zu mir. Das ich männlich bin wisst ihr bereits, aber es gibt mich auch als Frau. In sexueller Hinsicht fühle ich mich sogar mehr als Frau und unterstreiche diese nur zu gerne. Leider passt es nicht immer, weshalb es mich dann aber besonders freut, wenn dies von mir gefordert wird.


    Ich bin 187cm groß, wiege zur Zeit 91kg, habe grüne Augen und mein Haar geht von sehr dunkel langsam ins graue über.


    Da ich bisexuell bin, ist mir das Geschlecht meiner Kontakte egal und wenn der Funke überspringt, auch das Alter.


    Das sollte zunächst genügen, aber ich arbeite weiter an meinem Profil. Sollte es euch ansprechen, scheut euch nicht mich anzuschreiben...ich beiße nur selten.


    Chris"

  • ANZEIGE
  • Moin Chris,

    vielen Dank für das erweiterte Profil und die Offenheit mit der Du dich und deine Wünsche und Vorlieben vorstellst.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du dich aktiv an diesem Forum beteiligst.

  • hallo auch von mir wünschedir viel spaß hier geiles Profil hast du

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.