Der neue vom Niederrhein

  • Hallo liebe Community,


    ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heißte nicht "Otto" wie im Nick sondern Phil und wohne am Niederrhein.


    Meine ersten KV Erfahrungen habe ich vor ca. 10 Jahren gemacht. Ich hatte Analsex mit meiner damaligen Freundin und sie war gut deutlich vorher noch nicht auf dem Klo. Sie war dabei so entspannt, dass mein ganzer Schwanz voll mit ihrem KV war. Damals noch sehr überrascht, auch vom Geruch, haben wir es schnell abgewaschen, aber der Gedanke daran hat mich immer wieder ziemlich geil gemacht. Sie fand es allerdings überhaupt nicht geil.


    Später habe ich dann immer selbst versucht mich an KV ranzutasten. Ich fand es z.B. geil einfach auf dem Boden zu sitzen und mich zu erleichtern. Der KV hat sich dann schön unter meinem Hintern verteilt, ich konnte ihn dann direkt in die Hand nehmen und mir einen runterholen.

    Weiter ging es dann damit, dass ich (ein bisschen sportlich bin ich) eine Kerze gemacht habe und mir mein KV dann schön ins Gesicht gefallen ist.

    Auf Dauer hat mir das natürlich nicht gereicht und ich entschloss mich einen Escortservice in Anspruch zu nehmen, die Dame war sehr nett und für den Anfang hat sie mir ihr Häufchen einfach mal auf die Brust gesetzt und mich ihr Poloch lecken lassen. Der Geschmack war gar nicht so schlimm, es folgten noch 2 weitere Termine mit Einreiben (auch ihrer Brüste) und ich musste es reinigen.


    Nun bin ich umgezogen an den Niederrhein und zumindest auf der ersten Suche habe ich leider noch keine Damen gefunden, die meine Vorlieben teilen. Aber vielleicht lerne ich über diese Seite ja nette Menschen kennen, die auch so mal Lust auf ein Bierchen oder Kaffee haben (und vielleicht bei Sympathie auch mehr)

  • ANZEIGE
  • Moin Otto!

    Vielen Dank für die nette Vorstellung.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe auf rege Beteiligung :)