Und wieder ein Neuling

  • Moin aus Hamburg!


    Mein Name ist David, 25 Jahre alt und zur Zeit Student. Ich bin gerade erst auf diese Community gestoßen und möchte mich hier umschauen. Ich habe schon viel Erfahrungen im BDSM und mit NS und habe nun seit einiger Zeit das Verlangen auch endlich mal KV zu probieren.

    Auf der Suche nach Partnern bin ich nicht unbedingt aus, klar wenn es passt warum nicht, aber in erster Linie bin ich hier um mich mit Leuten auszutauschen. Gleichgesinnten mit denen man darüber völlig normal reden kann.


    Bin gespannt und lasse mich gern überrraschen.


    LG

    David

  • ANZEIGE
  • moin moin david,

    mit deiner vorstellung hast du auf jeden fall einen guten anfang gemacht.

    dieses forum lebt davon, das leute sich hier beteiligen und auch schreiben.

    ich bin auch erst seit kurzer zeit hier und freue mich natürlich auch über einen weiteren user aus der nachbarschaft.


    also.... herzlich willkommen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.