Madame- Monica

  • Mein Name ist Monica, für meinen Ehecockold mit dem ich bereits 27 Jahre verheiratet bin Madame Monica. Ich bin 52 Jahre alt und mein Cocky 55 und haben ein kleines Geschäft mit 8 Mitarbeitern.Wie mir von vielen Seiten gesagt wurde sehe ich noch recht attraktiv aus und das bestätigt auch die Tatsache dass wenn ich auf "Aufriss" gehe nicht alleine in einem Bett lande. Ich habe einen Hausfreund der öfters bei uns schläft und auch teilweise mit uns in den Urlaub fährt sowie 3-4 weitere Hengste die wir gut kennen und mit denen ich ohne Kondom fi**ke und die auch in meine Lustgrotte spritzen dürfen.


    Neue Hengste suchen wir nicht direkt wenn dann kommen jedoch nur Männer unter 20 oder über 65 für uns in Frage!


    Mein Cocky der seit nunmehr fast 6 Jahren dauerkeusch gehalten wird liebt es meine Lustgrotte von Fremdsperma zu säubern und hat immer und überall wenn ich es wünsche, meine, für andere Frauen und meines Hausfreundes Toilette für´s kleine Geschäft zu sein, Kaviar nimmt er nur von Frauen. Gerne praktiziere ich auch Klinikerotik an meinem Cucky.


    Wer mehr über uns und unsere Vorlieben/Sexualität wissen möchte möge meine Beiträge verfolgen!


    Eure Madame Monica


    Dom. sadistische Cockoldherrin mit Vorliebe auf NS Kaviar und Kliniksex!

  • ANZEIGE
  • Hallo Monica,

    es ist mir eine Freude jemandem wie dir in diesem Forum zu begegnen. Du verfügst scheinbar über einen großen Erfahrungsschatz und weißt was Du willst.

    Ich hoffe, dass Du dich recht rege an diesem Forum beteiligen wirst und bin sehr gespannt auf deine Beiträge

    Mit Grüßen

    M.

  • Herzlich Wilkommen in die Runde Monica fühlt dich geherzt,


    darf ich fragen wie eure Geschäft heißt?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.