Die neue vom Niederrhein

  • Hallöle liebe Comunitygemeinde,


    habe lange überlegt mich in diesem Forum anzumelden habe lange mit mir gehadert aber bin nun den Schritt gegangen mich anzumelden.


    Würde mich freuen hier nette Leute evtl. kennenzulernen.


    Bin selbst noch ein GREENHORN.


    Also würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen.


    Liebe Grüße

    Eure Tatjana

  • ANZEIGE
  • Hallo Tatjanja, schön, dass Du den Weg hierher gefunden und dich auch gleich so nett vorgestellt hast.

    Auch ich bin erst seit kurzer Zeit hier und kann und kann dir versichern, dass alle eventuellen Fragen die Du hinsichtlich des Forums haben könntest, durch die Moderatorin oder den Administrator sehr nett und hilfreich beantwortet werden.

    Was die Leute hier betrifft wirst Du schnell feststellen, dass es auch innerhalb einer Gruppe mit gewissen Vorlieben, noch sehr viele verschiedene Facetten und Ausprägungen gibt. Lass dich dadurch nicht Irritieren oder verunsichern.

    Mit Grüßen

    M.

    Einmal editiert, zuletzt von maskulin ()

  • Auch vom Mir ein herzliches Hallo von einem Ex Moerser ! Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns , gr . ScatOppa !

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.