girl das isst

  • hi leute, bin neu im kv und ns bereiche und würde mich auf treffen freuen. würde gerne mal alles probieren und habe bis jetzt auch nur wenig erfahrung aber um ehrlich zu sein auch schonmal geschluckt... (beides). würde mich freuen es 2-3 mal mit anderen männern als meinen damaligen freund zu probieren und brauche auch geld aktuell. habe mich ein bisschen informiert und da neue und sehr junge schluckerin würde mich so erstmal ein 4-5 stunden treffen für 1500 + interessieren. dafür auch wirklich aber auch damit... also schlucken...


    freue mich auf eure ERNSTGEMEINTEN ZUSCHRIFTEN


    eure feli

  • ANZEIGE
  • und wenn möglich die 1500 euro im Voraus überweisen...:patsch:

  • Warum nicht gleich ein Jahres-Abo für 1500 im Monat, zahlbar am besten Bar und im Voraus ROFLx

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.