Das erste Mal

  • umarmxxxHi


    Wann hattet ihr eure ersten Scaterfahrungen?

    Also ich hatte schon in jungen Jahren mit Kaviar gespielt. Das ist dann wieder eingeschlummert und mit so 25 um so stärker wieder aufgeflammt. Jetzt mit 41 bin ich eine Drecksau und stolz drauf. Das erste Mal wirklich eingeschmiert hatte ich mich so mit 30. Und gegenseitig mit einer Frau war vor einem Jahr. Inklusive 69 Facesitting und Fisting bei mir. Seitdem kann ich gar nicht genug Kaviar um mich haben 😈😍 Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl sich gehen zu lassen und sich einer Frau vollkommen hinzugeben. Wobei das jeder vielleicht ein bischen anders sieht. Je nach Neigung und Fantasie. Wie war es bei euch?

    Dreckige Grüße Jens (Scatfreak)

  • ANZEIGE
  • Also ich hab es vor ein paar Tagen endlich geschafft. Vor ein paar gepflegten KV Videos, rieb ich meinen Schwanz, schob mir einen Finger hinten rein und entspannte mich.

    Ab und zu drückte ich ein wenig dagegen und spürte auch schon an der Fingerspitze ein paar Teilchen. Heraus gepult und ab in den Mund damit.

    Beim 2.mal drücken war mein Finger richtig warm und braun vor Schmiere. Ab in den Mund damit und genüsslich abgeleckt.

    Dann merkte ich, dass hinten mehr kommen würde. Ich presste einfach im stehen. Wichste meinen Schwanz und eine Hand am Arschloch.

    Ich drückte und warme breiige Kacke drückte sich auf meine Hand. Ich verrieb es sofort überall. Sogar in mein Gesicht und beim Gesicht schmieren holte ich auch meine Zunge raus um es abzulecken.

    Eine riesig geile Sauerei :)

  • Mit 15 oder 16 Jahren habe ich schon meine Vorliebe für nasse Kleidung entdeckt. Ziemlich schnell fand ich heraus, dass man diese Kleidung auch selbst nass machen kann und begann damit, mich einzupinkeln.

    Dazu zog ich mir vor dem Duschen alte Shorts an, setzte mich auf die Toilette und genoss das Gefühl wie mein heißer Urin den Stoff tränkte. An einem solchen Tag musste ich jedoch auch dringend mal Kacken. Also zog ich die Shorts hinten etwas runter und kackte in den Flachspüler.

    Aber irgendwas packte mich heute. Im Gegensatz zu sonst wischte ich mir nicht den Hintern ab, sondern zog die nasse Unterhose einfach wieder hoch. Nach heutigen Kriterien völlig harmlos, aber damals eine massive Steigerung. Mit zittrigen Händen massierte ich meinen Schwanz durch die vollgepissten Shorts.

    Ich traute mich sogar noch zu einer Steigerung und kniete mich vor die Toilette. Mit meiner freien Hand berührte ich meine Kacke und nahm einen kleinen Teil davon zwischen die Finger. Das brachte mich zu einem unglaublich intensiven Orgasmus.


    Spätestens mit der eigenen Wohnung und vor allem der eigenen Waschmaschine konnte ich das noch um einiges ausbauen ;)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.