Guten Abend meine Damen und Herren,
es gibt etwas, dass mich gerade beschäftigt und wobei ich gerne eure Expertise zu Rate ziehen würde
Und zwar betrifft es die foreninterne Kategorie "Bekanntschaften und Gesuchte" oder vielmehr das große Feld des Kennenlernens im Allgemeinen.
Doch zunächst möchte ich klarstellen, dass ich hier definitiv niemanden diffamieren oder beleidigen möchte, sondern wirklich lediglich interessiert bin.
Ich habe mir die oben genannte Kategorie hier im Forum mal angeschaut und war schon fast selbst drauf und dran ein Gesuch zu erstellen, doch haben mich diverse Threadnamen à la (Achtung! Frei zitiert!) "Möchte abgerichtet werden", "Welche Herrin will mich benutzen" oder "Suche Frau in XY" ein wenig abgeschreckt und/oder stutzig gemacht.
Jetzt die Frage an euch und damit auch indirekt (oder doch direkt?) an die Damenwelt: Sind solche Gesuche wirklich von Erfolg gekrönt? Gibt es wirklich Frauen oder Männer, die auf solche Gesuche positiv reagieren?
Wie gesagt, versteht mich nicht falsch, ich kann das (bis auf die Wortwahl) auch wirklich nachvollziehen, da es bei unseren sexuellen (oder auch potentiell sexuellen) Neigungen nun wirklich nicht leicht ist in der Welt da draußen das passende Gegenstück welchen Geschlechts auch immer zu finden, sich ja sogar die Suche schon als schwierig gestaltet. Das ist mir auch alle mal lieber als wenn man - und ich beziehe mich jetzt einfach mal auf meine sexuelle Ausrichtung - im Mitgliederbereich einfach jedes Profil anschreibt, dass "weiblich" als Geschlecht angegeben hat.
Und was bleibt da der/dem Interessierten eigentlich - von den Stammtischen mal abgesehen - an Möglichkeiten des Kennenlernens?
Ich hoffe, dass das jetzt - bei Betrachtung der Tatsache, dass ich erst seit knapp 2 Wochen hier angemeldet bin - nicht zu kontrovers ist und freue mich wirklich auf eure Antworten!
Liebe Grüße aus dem Osten,
Tacs