Grüße aus Hypezig!

  • Einen wunderschönen guten Abend!


    Hypezig? Was ist denn das, fragt sich eventuell die oder der ein oder andere. Die Auflösung folgt auf dem Fuße :)


    Ich bin aus beruflichen Gründen frisch nach Leipzig gezogen, welches den Ruf hat, das neue hippe Berlin zu sein und sich daher den Namen "Hypezig" verdient hat. Ein paar Leute habe ich hier schon kennengelernt, aber ihr wisst ja alle wie das ist: Das Thema Fetisch wird in der Regel nicht weiter erörtert, weshalb ich mich noch mehr darüber gefreut habe, dieses Forum hier gefunden zu haben.


    Als ich mich hier angemeldet habe, durfte ich meine sexuellen Vorliegen in mein Profil aufnehmen und nun steht da:


    Sexuelle Ausrichtung: Frauen, Kaviar, Natursekt, Analsex, Fußfetisch, Bondage.


    Tatsächlich kann ich zu 100% sagen, dass der erste Eintrag in meiner Liste definitiv korrekt ist und ich auch weiß, dass ich wirklich auf weibliche Füße stehe. Bleiben noch Kaviar, Natursekt, Analsex und Bondage und somit Bereiche, die ich mir sehr anregend vorstelle, in denen ich aber noch keine wirkliche Erfahrung habe und ich technisch gesehen nicht mal wirklich sagen kann, dass ich im realen Leben auch wirklich Spaß daran hätte. Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin, die ich 1x dazu überreden konnte, dass sie sich nach dem Toilettengang nicht sauber macht und konnte dort das erste mal den Geschmack von Kot und Urin kosten. Das hat mich damals immens angeturnt, aber meine Freundin wollte das leider nicht wiederholen und auch definitiv niemals weitergehen :(


    Was will uns der Autor jetzt damit sagen?


    Nun, ich will vielmehr auch fragen, ob ich hier überhaupt richtig bin, da ich keine Erfahrungen in diesem Bereich habe. Ich möchte aber auch nicht im Vorhinein großspurig behaupten, dass ich definitiv auf Kaviar und Natursekt stehe und sich dann irgendwann doch herausstellt, dass es für mich eigentlich überhaupt nichts ist...


    Ich würde mich einfach darüber freuen ein paar neue Leute kennenzulernen und habe die Hoffnung, dass ich eventuell auch irgendwann mal in die glückliche Lage komme meine angegebenen sexuellen Interessen auszutesten und ich somit auch mehr über mich und meine Neigungen lernen kann. (Wobei das hier jetzt kein Gesuch werden soll, da diese ja auch nicht hierhin gehören ;) )


    Ich wünsche euch noch einen Abend,


    Tacs_Ekili


    PS: Ich weiß, dass mein Username (wenn man ihn rückwärts liest) hier gewissermaßen bei Betrachtung des hier von mir geschriebenen Beitrags paradox wirken mag, aber mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen ^^

  • ANZEIGE
  • Hi und herzlich willkommen an jemanden, der des Wortes mächtig ist! Ein schöner Vorstellungstext, der mich sogleich an die Tastatur drängt. ;) Ich bin sicher, du bist genau richtig hier und wirst beim Stöbern im Forum noch Einiges (Neues) entdecken.


    Viel Spaß hier

    wünscht

    Rosettalina

  • Hallo und herzlich willkommen Tacs_Ekili

    Klar bist Du hier richtig.

    Deine Selbsteinschätzung liest sich schon mal erfrischend realistisch und angenehm in der Wortwahl.


    liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.