Beiträge im Forum ÖFFENTLICH lesbar!

  • Bin doch etwas sehr verwundert.

    Durch Zufall habe ich unangemeldet Threads auf dem Dashboard angeklickt und konnte die Beiträge lesen.

    Ohne Anmeldung können Besucher hier jetzt Beiträge lesen schockxxx Das ist aber neu.

    Das hier jetzt jeder der aufs Board gelangt, zufällig oder gewollt, Threads lesen kann finde ich persönlich nicht gerade toll.

    Ich denke, die Userinnen und User gehen davon aus, dass sie hier auf dem Board sich in einer geschützten Atmosphäre bewegen und austauschen können. Dieses scheint ja nun nicht mehr gewährleistet zu sein.


    Screenshot: Als Gast auf dem Board

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nektarine ()

  • ANZEIGE
  • Sollte eigentlich nur eine falsche Einstellung in den Benutzerrechten des Gastes sein

  • Sollte eigentlich nur eine falsche Einstellung in den Benutzerrechten des Gastes sein

    Nur ein Fehler in der Benutzereinstellung?

    Dagegen spricht, dass eine spezielle Info für die Gäste (als Anregung sich zu registrieren) eingefügt ist.



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Dieses macht doch eher den Eindruck, dass die Beiträge zur gezielten Werbung lesbar sind.

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.