Wie lösche ich mein Profil?

  • Ich bin zwar schon lange keine Mod mehr, aber hin und wieder bekomme ich Kvs von Verzweifelten, die ihr Profil löschen möchten und keinen Schimmer haben, wie das geht. Deswegen mach ich hier mal den Erklärbär und kann bei zukünftigen Anfragen den Link hierher verwenden. :)


    Aaalsooo:


    Mensch klicke auf den kleinen Kreis mit Piktogramm (Männchen) rechts oben. Dann klappt sich ein Menü auf:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Dort Benutzerkonto --> Verwaltung


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    ganz nach unten scrollen


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Und siehe da!


    Allerdings musst du dann noch einmal dein Passwort eingeben, um den Vorgang zu bestätigen.


    Nach einer Frist von 7 Tagen ist das Profil dann Legende.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosettalina ()

  • ANZEIGE
  • @Rosettalina , Boah Rosettalina jetzt haste mir aber einen Schreck eingejagt mit der Überschrift , ich hoffe , Du bleibst uns noch lang erhalten..........bravoxxx

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.