Ein Hallo aus Franken!

  • Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Singlemann aus Franken. Bin schon seit langem Kaviarfan, habe bisher aber noch keine Erfahrungen mit fremdem KV gemacht. Bin solo und würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen, die meine Leidenschaft teilen. Klasse wäre natürlich wenn sich hier ein Kontakt zu einer netten Frau ergeben würde, auch wenn ich in diese Richtung nicht allzu große Hoffnungen hege.


    Ich halte mich übrigens für ziemlich normal und finde NS und KV überhaupt nicht ungewöhnlich. NIemand sollte sich seiner Leidenschaften schämen und das mache ich auch nicht. Ich finde, das Leben ist zu kurz, um nicht alles einmal auszuprobieren, was gemeinsam so viel Spaß machen kann.

  • ANZEIGE
  • Hallo ferkelchen, WinkenX

    schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast. Schöne Vorstellung , ich freue mich schon darauf etwas mehr von Dir zu erfahren und zu lesen. Liebe Grüße Suesserkerl