Jetzt schreibe ich doch

  • Hallo miteinander,

    lange habe ich mich nicht getraut, zu schreiben, aber mein Interesse wird immer größer...


    ich glaube ja, dass das hier eher ein Männerding ist, aber ich würde mich sehr gern mal von einer Frau vollscheißen lassen! ROFLx


    Was meint ihr, wie stehen meine Chancen? :S

    Liebe Grüße

  • ANZEIGE
  • Da fehlen schon mal die Villa mit Pool in der Ihr Euch vergnügen und erholen könnt und der Ferrari mit dem Du sie abholst und nach Hause bringst. Bei einer Dauerhaften Affaire solltest Du ihr, natürlich auf deine Kosten, einen gemeinsamen Urlaub in Acapulco oder einem anderen exotischen Ort anbieten.

    Wenn Du dann noch den Besitzer ihres Lieblingslokals persönlich kennst und der Typ bist, der Patrick Swayze das Tanzen bei brachte, hast Du eventuell eine Chance dass Du mehr als nettes Plaudern bei Kaffee oder Tee erwarten darfst.

    Oder Du bietest ihr die üblichen fünfhundert Euro für ein zweistündiges Date und hoffst, dass sie bedürftig und nicht beleidigt ist.

    Alternativ könntest Du einem der bisexuellen Herren auf Deine Kosten eine Geschlechtsumwandlung anbieten. Das wäre wahrscheinlich die preiswerteste Variante. Denn so geil und versaut wie wir Männers sind die Userinnen dieser Community eh nicht. Die bekotzen sich höchstens.

    Oder Du machst es wie die Männers, die eine Partnerin oder Dates bekommen und guckst Dich ausserhalb dieser Community um.

    Hier treten solche Frauen offensichtlich nicht in Erscheinung.

    Dieses Board ist nur für den theoretischen Einstieg gedacht. KV- und Scatpraxis findet nicht innerhalb dieser Community statt.

    Naja, ein paar Ferkels und Ferkelinnen soll es hier angeblich doch geben, die solche Schweinereien tatsächlich praktizieren. Aber das sind fast nur Männer oder Frauen, die einen festen Partner haben. Vielleicht hättest Du Chancen wenn Du Dich als Sissy anbietest?

    Oder Du machst selbst eine Geschlechtsumwandlung. Sobald in Deinem Profil weiblich steht, wirst Du auch Angebote (von Männern) bekommen, die Deinem bisherigen Niveau entsprechen.


    Lasse Dir nicht einreden Du müsstest Dich nur mehr in diese Community einbringen.

    Das hat bei mir nur genau das Gegenteil bewirkt.

    Vorher hatte ich Sex mit Ehefrau und Hausfreundin. Dann kamen noch KV-Dates mit einer Userin dieses Board dazu.

    Je mehr ich mich hier eingebracht habe, desto mehr ging mein Sexleben zu Grunde.

    Mehr als Tee oder Kaffee und Kuchen, oder dass mir ein Kerl an den Arsch möchte, darf ich hier nicht mehr erwarten.

    Irgendwie blöd gelaufen.

    Das Leben ist pure Ironie

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.