Neuer Hightide Titel in Vorbereitung

  • Ich hoffe, der Film erscheint bald. Irgendwie ist mir plötzlich meine Hose zu eng.........

  • ANZEIGE
  • aus "La Cucina marrone 2" wird wohl so schnell nix. Wird daran scheitern dass die Hauptdarstellerin keinen dummen Tedesco findet der ihren Flug zum Set nach Berlin finanziert.

  • @dirty4pleasure

    Bei allem Verständnis, aber so langsam sollte es zu deinem speziellen Thema auch mal ein Ende geben. Was du sagen wolltest, dürfte inzwischen sicher bei jedem, der es wissen will und leider auch bei allen anderen, angekommen sein.

    Das Ganze sollte jetzt nicht zu einer "Hexenjagd" ausufern.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.