Neu hier bzw wieder hier!

  • Hallo, ich war schon mal hier registriert. Ist aber schon eine ganze Weile her.Nun ist das Interesse an Unterhaltungen ,eventuellen Chats und natürlich auch an Bekanntschaften wieder erwacht.Daher hab ich wieder den Weg zu Euch gesucht und gefunden.Das Board hat sich ja ziemlich verändert,ich hoffe es gibt den Chatroom noch? Ansonsten wärs toll wenn mich einer über das was sich verändert hat aufklären könnte . Zu mir ,ich bin 50 ,komme aus Wuppertal ,verwitwert und habe 3 Söhne ,die allerdings nicht mehr bei mir leben.Hobbys hab ich ne ganze Menge ,neben Terraristik ,Airsoft und Musik gibts noch einiges anderes.Was ich hier erwarte? -Infos ,Unterhaltung ,neue leute kennenlernen,interessante Gespräche (Nicht nur um KV Themen) ,Abwechslung und Spaß!

    Ich hoffe ich hab nicht gleich gegen Forenregeln verstossen ,sollte kein Gesuch werden:)

    Bis hoffentlich bald hier ,freu mich von Euch zu lesen, Der Luchs

  • ANZEIGE
  • Hi Luchs,


    es ist doch immer schön frühere Mitglieder wieder hier begrüßen zu dürfen.


    Was hat sich verändert? Alles und nichts, lach... Ein paar nette neue Leute, ein paar Leute sind weg. Softwareupdates...


    Und ja, der Chat ist weg... Da muss ich dem Admin mal in den Arsch treten!

  • Da muss ich dem Admin mal in den Arsch treten!

    Ja Epi, mach das doch mal ;)Mir fehlt der Chatroom auch. Langsam reichts! .... und mach beim Arschtreten ein Bild davon. Würde ich gerne sehen, wie gelenkig Du bist ROFLx


    Hallo @Luchsxp viele Grüße aus Freiburg. Viel Spaß hier.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.