Ich will auch mal suchen

  • Ja, ich will jetzt auch mal jemanden suchen. Aaaalso... weiblich sollte es sein (was gabs sonst noch? Achja, TS geht evtl auch ^^), vorne was dran, hinten Stoßdämpfer und nicht mehr Kilometer aufm Tacho als ich... also nicht viel mehr...


    Warum such ich eigentlich? Gute Frage, ich will mal sehen ob das was taugt ^^ Nein doch, ich meins wirklich ernst. Ich verspreche auch heirat und liebe... nach ausführlicher Testfahrt xD


    Spaß beiseite... wirklich jetzt, genug gealbert. Ich suche Sex und Liebe... mimimi ^^ Und das tu ich hier, weil ich eh nix besseres grade zu tun habe und hey, wenn schon Fetisch dann doch richtig, oder? :patsch:bravoxxx


    Ach das artet wieder in einen Gedankensprung nach dem anderen aus... du solltest ansonsten echt Humor mitbringen um mich ertragen zu können. Oder anders gesagt, wir machen einen Test. Wenn du hierbei lachst, fick mich WinkenX


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ANZEIGE