Die angebliche BRAM BAD-WORD-CHECKLISTE oder warum Kreditkarten uns angeblich nicht abrechnen

  • wie hier schon beschrieben, sollte uns verboten werden eine extrem lange Liste von Worten hier zu gebrauchen um von Kreditkartenunternehmen abgerechnet werden zu können.


    Alle diese Worte werden von Kreditkartenunternehmen angeblich automatisch überwacht und führen zu einer eingehenden Überprüfung der Seite und unter Umständen zu einer Strafe von 250.000.- Euro, sollten BRAM-Kategorien (Business Risk Assessment and Migration) betroffen sein.


    Hier wie das gemeint ist:


    http://www.mastercard.com/elearning/bram_v7/story_html5.html


    Hier die Liste wie das umgesetzt wird:


    1. Alkohol
    2. Belästigung
    3. Betäubt
    4. Betrunken
    5. Bewusstlos
    6. Blut
    7. Bluten
    8. Blutig
    9. Brutalität
    10. Chloroform
    11. Erstickung
    12. Gewalt
    13. Hypnose
    14. Inzest
    15. Kind
    16. Minderjährig
    17. Misshandeln
    18. Mord
    19. Nekorphilie
    20. Rausch
    21. Rauschzustand
    22. Säugling
    23. Schlaf
    24. Sedieren
    25. Sodomie
    26. Tentakel
    27. Unwillig
    28. Vergewaltigung
    29. Verstümmeln
    30. Verstümmelung
    31. Widerstandsunfähig machen
    32. Zoophilie
    33. Zwang


    Ich dachte ich mach mal einen extra Faden dafür auf um folgendes Spiel zu spielen:


    Wer findet den schlimmste Suchbegriff!


    @Epikureer fängt an

  • ANZEIGE
  • Jeder darf 1x, verwendete Suchbegriffe streiche ich von der Liste...

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.