was kann man gegen Insekten biße tun?

  • Hallo Lord Scat Community


    Ich war vor 3 Tagen mit dem Fahrrad 50 Km unterwegs und am nächsten tag hatte ich brennen und schmerzen und mir sind plötzlich entzündungen am bein gewachsen, die sich aber viel schlimmer als gewöhnliche mückestiche anfühlen deswegen bin Ich davon ausgegangen dass es vielleicht Kriebelmücken gewessen sein könnten oder andere Insekten, weil auch pickel artige entzündungen raus wachsen (ziehe bilder) , habe von meinem Hausarzt "Fenistil Gel" bekommen der arzt meinte dass es auch milben gewessen sein könnten, hat jemand damit erfahrung?













    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Grüße

  • ANZEIGE
  • Also ich hatte kürzlich auch so eine Phänomen.


    Der erste Arzt war etwas ratlos und tippte auch auf Kriebelmückenstiche, der jüngere Arzt kam dann dazu und tippte auf die Springspinne.


    Ich denke er hatte recht. Was half: Tatsächlich Fenistil Gel und Cetirizin als Tablette (Rezeptfrei in jeder Apotheke) gegen das entsetzliche Jucken.


    normal_Springspinne_4623.JPG

  • Bei mir funktioniert seit Alters her die altbewerte " Fliegenklatsche " der Nachteil ist aber, das häßliche Blutflecken hier und da die Wände zieren , selbst bei einem Stich sind die Ausmaße bei mir nicht so schlimm , als bei @ThanksMia ! Gute Besserung !

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.