Ich werde mich nicht davor drücken......

  • .... auch mal ein freundliches "Hallo" in die Runde zu werfen.
    Da ich ein Riesenfreund der Selbstdarstellung bin neinxxx , weiß ich jetzt schon nicht mehr,
    was ich hier schreiben soll. ROFLx


    Ich versuche es mal kurz zu halten.
    Ich bin 34, komme aus NRW, um genau zu sein aus dem Münsterland. Beruflich bin ich Maschinen- und Anlagenführer im Metallbereich, wobei
    ich gelernter Fluggerätmechaniker bin. Ich hör gerne Music, Favorite ist Hardstyle, mag Fussball (S04) und zocke auch gerne mal eins zwei Stunden an der PS4.


    Meine devote Neigung hab ich das erste Mal mit 16
    für mich entdeckt, als ich das World Wide Web nach ein paar "Beziehungsbilder" ;) durchstöberte und via
    Blind Link auf ner Femdom- Page landete.
    Ich beschränke mich nicht nur auf KV, dass nimmt eigentlich nur einen kleinen Teil in meinem Subbi- Leben ein. Wenn ich jetzt
    alles schmerzhafte wie Ballbusting, Spanking etc. weg lasse, sind meine Vorlieben eigentlich recht breit gefächert. Genau genommen
    zählten meine Vorlieben aber eigentlich nie, sondern die meiner dom. Partnerinnen. Als Tabu gab es bei mir eigentlich
    immer nur "Keine Schmerzen", außer ich bin meinen Aufgaben nicht so nach gekommen, wie man es erwartet hat.
    Dementsprechend hab ich aber mein Bestes gegeben. anbetxxx


    Ich bin, seit ich denken kann, ein Riesenfan von Facesitting. In einer Community kam ich dann mal mit einer Frau, die neugierig wurde,
    wie denn so ein Dom/Sub Leben aussieht, ins Gespräch. Wir schrieben ne Ewigkeit. Sie stellte ihre Fragen, ich antwortete, schrieben uns irgendwann unsere unerfüllten Kopfkinos. Bei mir würde ich es mal Tunnelspiel nennen, immer ein bisschen weiter, immer etwas mehr. Am Anfang war das Facesitting, dann hat eine meiner damaligen Freundinnen sie sich nen Klistier mit Sekt gegeben, den ich in Folie gewickelt aus ihrem Hintern trinken musste, als sie auf mir saß usw., bis ich die besagte Dame traf, mit der ich meine Kopfkinos teilte.
    Einer ihren ersten Schritte in ihrem jungen Freizeit- Domina- Leben war es, mich gefesselt, ohne Chance zur Gegenwehr als Volltoilette
    zu benutzen. Das war das erste mal, dass ich mich in meinem Sub- Leben gewehrt habe und dafür 2 wirklich schmerzhafte Schläge in meine Cojones bekam und letztendlich freiwillig den Mund öffnete, um keinen dritten zu kassieren. Dieser Adrenalinschub, dieses Gefühl der Wehr-
    und Machtlosigkeit werde ich nie vergessen.
    Ohne dieses "ausgeliefert sein" bringt mir KV eigentlich nichts. Es ist diese Kombination, die mich angefixt hat.


    Soviel zu dem kurz halten und zum sich vorstellen. gruebelxxx Hat ja super geklappt. bravoxxx


    Ich hör jetzt aber auf, sonst schreibe ich morgen noch.


    Euch allen noch ein charmantes Wochenende. WinkenX

  • ANZEIGE
  • Ohne dieses "ausgeliefert sein" bringt mir KV eigentlich nichts. Es ist diese Kombination, die mich angefixt hat.

    Ganz genau so geht es mir auch! :D


    Ansonsten vielen Dank für deine Vorstellung und die Beschreibung deiner Benutzung als wehrlose Volltoilette, die mich so auch reizen würde. ;)

  • Hey @SinfulDreams,
    das ist ja wirklich eine reife Vorstellung, Respekt bravoxxx
    Das schafft wirklich nicht jedes Mitglied hier. Ichwünsche Dir viel Spaß hier in dieser Runde und die Erfüllung Deiner Wünsche und Träume.
    Viele Grüße aus dem Südwesten WinkenX