Junges Paar aus Wien

  • Hey liebe Community,


    Ich wollte an dieser Stelle mal die Gelegenheit nutzen mich bzw. uns kurz vorzustellen.


    Bin 28 und lebe mit meiner 24j. Freundin in Wien.
    Scat ist primär meine Passion; sie macht zu meinem Glüclk allerdings mit, obowohl es für sie oftmals noch eine Überwindung ist. Stört mich allerdings weniger, da es mir gefällt, wenn ich sehe, wie sie sich ekelt. Aber das ist eine andere Geschichte.


    Jedenfalls schließen ich und auch sie Treffen im Raum Wien nicht aus; allerdings und das sei erwähnt - sind wir nicht krankhaft auf der Suche nach Kontakten oder gar deswegen hier.



    Werden in näherer Zukunft auch Bild bzw. Videomaterial folgen lassen. Bilderwünsche könnt ihr gerne äußern, allerdings shooten wir nur das, was uns auch gefällt und vor allem wenn wir Zeit haben.
    Es ist ein "Hobby" wenn man es überhaupt so nennen kann, das wir nach unserer Laune gestalten. Sollte sich jemand an uns erfreuen, dann freut uns das. Eine Bilderlegebatterie wollen wir aber nicht sein.


    Aja und bevor ichs vergesse: Nur SIE scheißt!


    Liebe Grüße

  • ANZEIGE
  • Hallo @Bouquet,
    herzlich willkommen hier im Board.


    Eure Vorstellung hier gefällt mir. Es wäre durchaus schön, in Zukunft immer mal was von Euch zu lesen. :thumbup:


    Grüße aus Freiburg

  • Na aber sicher doch :)
    Wir werden uns bemühen!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.