Allgemeiner Chatroom

  • Also hier an dieser Stelle möchte ich mal als absoluter Nichttechniker, zumindest was solche Online-Technik angeht in die Runde fragen - resp. die Frage auch an den Admin stellen:


    Beim alten Chat konnte man doch so einen allgemeinen Chatroom betreten und hat dann alle gerade online weilenden User gelistet bekommen und konnte dann auch so in der Gruppe miteinander plaudern.


    Das geht jetzt mit dieser aktuellen Chat-Funktion wohl nicht mehr, oder?


    Jetzt kann ich doch nur aus der Liste einen Namen anklicken und dann speziell mit dieser Person chatten. Oder sehe ich das falsch?


    Möglicherweise greifen sich jetzt einige an den Kopf bei diesem Anliegen, aber so ne Achillesferse hat halt jeder, nichwahr?
    Ich fand das immer sehr lustig mit dem Gruppen-Talk. Wäre sowas mit der neuen Funktion nicht mehr möglich? Vielleicht kann mir das ja jemand so erklären das ichs verstehe (Chatten für Dummies).
    Vielen Dank im Voraus. WinkenX

  • ANZEIGE
  • Warum das jetzt nicht mehr funktioniert, liegt vermutlich an der neuen Technik , Updates und Softwareumstellung , ich laß aber vor kurzem, das noch einige in den alten Chat reinkommen, bei mir klapps nicht mehr ............

  • Ja bei mir klappt der alte Weg eben auch nicht mehr.


    Und selbst wenn das noch bei einigen Wenigen funktioniert, bringts das ja nicht, da dann nur immer die gleiche kleine Auswahl an Usern drin wären.


    Aber vlt. kommt das ja mal in der neuen Funktion - nach Updates oder was auch immer.


    Vielen Dank @ScatNsJunkie und gute Nacht - ich hau mich jetzt aufs Ohr. WinkenX

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.