Lady KV ( Regina aus Berlin ) ist die eigentlich noch aktiv kann mir jemand helfen

  • Ich war über die letzen 15 Jahren , 4 mal bei ihr .
    Das letzte Mal ist schon ein paar Jahre her , jetzt wollte ich gerne sie mal wieder besuchen .
    Die Internetseiten mir ihrer Anzeigen sind zum Teil 10 Jahre alt . Und bei der Telefonnummer bekommt man keine Antwort . Ansich hat das immer geklappt .


    LG Weberknecht

  • ANZEIGE
    • Also langsam mache ich mir auch Sorgen. Ich habe jetzt mehrfach versucht sie zu kontaktieren, aber sie meldet sich nicht. Normalerweise hat sie sich immer nach ein paar Stunden, spätestens nach einem Tag, zurück gemeldet. Ich habe im letzten Jahr telefonischen Kontakt im September mit ihr gehabt und da war noch alles o.k.! Jemand noch später? Weiß jemand mehr? Hat sie aufgehört? Ist sie krank?


      Ich hoffe ihr ist nichts passiert. traurig_hopsxxx

  • Kann positiv vermelden , Regina hat sich per SMS gemeldet . Also Sie ist noch aktiv , leider haben wir bis jetzt noch keinen Termin finden können . Kamm immer nur so ca. 6 Wochen vorher planen . Naja wird schon wann passen .


    Mal ne andere Fragen :


    Wie alt ist Sie den nun eigentlich , ich kenne sie nur immer mit anfang 50 , grins .


    Wünsche euch eine geile Nacht .

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.