Morgenstunde hat Kot im Munde

  • LADY CACA, eine naturveranlagte Bizarrsex-Liebhaberin, Nylon-, Heels-, Leder- & Gummifetischistin, gelegentliche Darstellerin bei Hightide Videos, seinerzeit Partnerin von Lady Isabelle Extrem, verköstigt und läßt sich verköstigen!


    Meine täglichen Stuhlgänge halte ich zwischen 8 und 10 Uhr ab, dh dein Besuch müßte um besagte Zeit ablaufen.
    Falls du mir eine perverse Fütterung verabreichen willst, passe ich mich selbstverständlich den Zeiten deiner Notdurft an.
    Besuchbar bin ich in Regensburg oder Linz!


    Selbstverständlich können wir auch nur hemmungslos rumpissen, oder "normalen" Sex haben.


    Bin privat, diskret, gesund, selbiges wird erwartet!

  • ANZEIGE
  • Schöne Bilder die Lust auf mehr machen.
    Regensburg und Linz ist halt leider nicht gerade um die Ecke....


    Aber mit etwas Kreativität und Spontaninät - mal schauen....

  • Hallo,
    6 Stunde auf Strasse, aber warum nicht einmal...
    Ich hoffe zu einige Ferien in Deutschland...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.