Moin ut Bremen

  • Moin, hallo, servus aus dem sonnigen Bremen (zumindest heute ist es ausnahmsweise mal sonnig)...


    ich bin Florian und richtig happy auf diese Community gestossen zu sein.
    Erstmal also ein herzliches Danke schön an jene, die dieses Forum ins Leben gerufen, aufgebaut und gepflegt haben oder es immer noch tun.
    Ich weiß, wie viel Arbeit in Internetprojekten steckt und weiß das wirklich zu schätzen.


    Ich fühle mich dem Thema dieses Forums schon sehr lange verbunden, phasenweise mal mehr und mal weniger.
    Ich habe bereits einige Erfahrungen mit einer meiner ehemaligen Partnerinnen genießen dürfen und auch einige Erfahrungen mit Männern habe ich bereits gesammelt.


    Bestimmt werde ich bei Gelegenheit mal davon berichten. Einige Erlebnisse haben mich verwirrt, fast alle erregt und einige waren sehr peinlich. Ich habe das Gefühl in dieser sehr speziellen Nische geht es oft extrem zu... gar nicht, weil ich mit Superlativen um mich schmeißen möchte, sondern weil diese Erlebnisse in sich extremer Natur sind. Ich mag dieses Wort eigentlich nicht mal, aber ein besseres fällt mir nicht ein. Extrem intim, extrem erregend, extrem peinlich...irgendwie passt das alles.


    Ich hoffe, in den nächsten Tagen mal meine ersten Beiträge zu verfassen und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch!


    Liebe Grüße, Florian

  • ANZEIGE
  • Hallo @devote-sau,
    Das ist eine "extrem" gute Vorstellung von Dir ROFLx . Ich wünsche Dir viele schöne Entdeckungen und Begegnungen, virtuell und vielleicht auch persönlich.


    Und selbstverständlich gieren wir alle hier auf "extrem" geile Stories und Erlebnisse....


    Viele Grüsse aus dem noch sonnigeren Südbaden ☀️ :Bier