Hightide-video.com Update Juni 2017 mit Louise Hunter

  • Hey Leute,


    ich bin vorhin "zufällig" bei Hightide auf der Homepage gewesen und habe gesehen, dass ein neues Update da ist. Einmal ein Film mit Betty, einer neuen (mir unbekannten Darstellerin) sowie Molly und Sexy. Ihr wisst, ich bin ein kleiner Fan von Betty, auch wenn Sie hier im Forum sehr kontrovers über Sie diskutiert wird. Leider sieht der Film aber sehr nach Trio Troja, Madams Dirty Maids oder Lunch Break aus. Molly find ich auch super mal sehen ob ich kaufe...


    Aber die dicke Wurst kommt ja noch: Es gibt einen neuen Film mit Louise Hunter WinkenX Junge Junge, ich glaube ich bekomme Schnappatmung! Leider wird Louise von Film zu Film pummeliger und BBW ist so gar nicht meins, aber hier werde ich definitiv zuschlagen - Allein weil es Louise ist.


    Dann gibt es noch einen Praying Mantis Film und 3 recycelte Veronika Moser Produktionen. Wobei mich in letzter Zeit auch die VM Filme immer mehr ansprechen. Basement Kelly könnte ich zum testen mal mit bestellen...


    Das letzte Update wurde ja kritisch beäugt, wie ist denn hier eure Meinung?

  • ANZEIGE
  • Also ich habe meinen ersten Moser Film vor über 30 Jahren gesehen, als ich gerade mal 15 war... Fand sie damals schon geil und finde sie immer noch geil ;)
    Der Hunter Film ist echt geil... da geb ich Dir vollkommen Recht... und ich muss sagen, dass mir dieses Mal der Film mit Betty auch nicht schlecht gefällt, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass ihr das richtige Feuer und die Passion fehlt.
    Freu mich schon auf das Update im August... Da gibts wieder was mit Kira ;)

  • Den Praying Mantis Film kann ich sehr empfehlen. Hatte die Ehre, ein paar Sessions mit Contessa Calucci habne zu dürfen. Ist im Original genauso wie im Film. Nichts gespielt. Ok, bin nicht objektiv, da bekennender Fan von ihr :)