Als ich um 19 Uhr zur Location geradelt kam, sprach mich Scatconquerer an und wir gingen gemeinsam hinein. Drinnen erwartete uns Piity23. Es war ein Tisch innerhalb reserviert. Flugs beschlossen wir, den Biergarten zu erobern, wo uns Carlo aus Berlin schon erwartete. Es folgten AndreaBlack und Scatrah, die sniffyou 25, außer mir der einzige Kölner, mitgebracht hatten. Alsbald durfte ich sm-Junk begrüßen, den ich zuletzt im Oktober 2015 gesehen hatte. Sama1 und scatnsjunkie kamen hinzu. Das Waldpaar bildete das Schlusslicht.
Bald hatten alle bestellt. Ich bekam eine Spargelcremesuppe kredenzt. Dank eines Missgeschicks fiel sm-junks Besteck in meinen Teller und mein Kleid, meine Handtasche und der Tisch waren mit klebriger Suppe bespritzt. Leider haben wir es verpasst, davon ein Foto zu machen. Die Sprenkel auf meinem Dekolleté sahen schon sehr nach Sperma aus und hätten ein schönes, irritierendes Motiv abgegeben. Für meine persönliche Irritation sorgte Scatconquerer, der mich im Verlaufe des Abends immer wieder fragte, ob ich denn auch »Sessions« anbiete.
Es war schön, sich mal wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen. Es war eine sehr lockere Runde. Ich erinnere mich daran, wie sniffyou sehr deutlich und klar über die Vorzüge von Pisse und Kacke beim Schlucken parlierte, während der junge Kellner direkt hinter ihm stand und eine gewisse innere Unruhe erkennen ließ. lolxxx
Um halb eins gab es die letzte Runde. Nachdem alle bezahlt hatten, war eine Colalight offen, für die wir alle zusammenlegten, um die 2,90 € dafür zu berappen.
Danach zogen wir mit Scatrah, AndreaBlack, sniffyou, Pitty, Scatconqueror und sm-Junk noch in eine Bar, um einen Absacker zu trinken. Um viertel nach zwei war ich dann zuhause.
Es war ein schöner geselliger Abend, bei dem sich alle einig waren, dass mensch so ein Treffen bald wiederholen solle.
Danke an alle, die dabei waren und einen teils sehr langen Weg auf sich genommen haben.
-
-
Jetzt sitze ich hier in Köln beim Früh und warte auf meinen Zug zurück nach Freiburg. Gerade habe ich mich von @sm-junk am Bahnhof verabschiedet. Wir haben uns heute morgen zufällig in der U-Bahn getroffen und uns jetzt ausführlich und angeregt unterhalten.
Nun aber zu meinen Eindrücken meines ersten Stammtisches in diesem Board. Zuallererst möchte ich natürlich eine Lobes- und DAnkeshymne an Rosettalina senden.
Liebe Rosettalina, vielen vielen Dank für diesen wirklich wunderschönen und äusserst kurzweiligen Abend im Kölner Biergarten. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt unter all den für mch neuen Gesichtern, habe die Gespräche mit jedem Einzelnen genossen und mich über das Kennenlernen der Menschen hinter den Profilen sehr gefreut. Vielen Dank auch dafür an alle die dabei waren.
Sehr gerne hätte ich natürlich noch eine ganze Reihe weiterer Boarduser persönlich kennen gelernt.
Daran sxhliesst sich aber auch mein unbedingter Entschluss, beim nächsten Stammi unter allen Umständen wieder dabei sein zu wollen. Es ist einfach ein super tolles und prickelndes Gefühl, sich so ungezwungen und locker über unser aller liebstes Thema zu unterhalten und ganz viele verschiedene Eindrücke auf sich wirken zu lassen. DAS MÖCHTE ICH UNBEDINGT SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER ERLEBEN UND GENIESSEN!!!Ich hoffe natürlich, dass Alle wieder gut zu Hause angekommen sind bzw. auf dem besten Weg dahin sind.
Viele liebe Grüsse an alle Dabeigewesenen und ein Trost an die Daheimgebliebene: Nicht traurig sein, ihr habt zwar was Tolles verpasst, aber der nächste Stammi kommt bestimmt.
-
Drinnen erwartete uns Piity23.
.....tststs.... Aber Rosettalina, willst Du mich verunglimpfen? ROFLx
Jetzt habe ich doch extra einen recht einfachen Namen gewählt...... immer diese Legaschdeniger... :patsch: -
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.