Er wirft ein Hallo, um die Ecke :-P

  • Hallo liebe Community WinkenX


    Schön einen Ort gefunden zu haben an dem man nichtmehr der Andersdenkende ist, zumindest hoffe ich das;-)
    Ich bevorzuge für den Moment den Namen ScattyScat30, nicht weil ich keine realen Interessen habe, sonder wir wissen ja alle wie das Internet halt so ist. 31 Jahre alt, in der Schweiz lebend und ein ziemlicher offener Mensch.


    Den geheimen Wunsch, ja diese Fantasien, trage ich schon einige Jahre mit mir rum. Real durfte ich bis jetzt erst den warmen Sekt aktiv, sowohl auch passiv erleben, was ich sehr genossen habe. Aber da schlummern noch viel mehr Dinge, Kaviar, Vomit und viele andere tolle Sachen aus dem schmutzigen Bereich. Im allgemeinen bin ich ein Mensch den Gerüche sehr kicken, seien es nun freundliche oder herbe derbe deftige, ich steh einfach total da drauf. Suche ich denn nun reale Treffen? Ja - Das tu ich.. Wann? Keine Ahnung, das passende Ferkel in weiblicher Form kommt bestimmt irgendwann um die Ecke.
    Ich selbst habe mit mir selbst schon einiges experimentiert :D


    Ich freue mich hier zu sein, und freue ich mich auch auf den regen Austausch unserer nicht alltäglichen Vorlieben.


    Liebe Grüsse,


    ScattyScat ;)

  • ANZEIGE
  • Jo gruezi wohl in dschwiiz, lieber Nachbar.


    Herzlich willkommen und viele Grüße aus Südbaden. Das Statement in Deinem Profil finde ich schon mal sehr ansprechend.
    Freue mich auf weitere Kommunikation hier im Board. :thumbup: