Was mach ich blos mit meinen Haaren

  • über die Jahre ist mir zum Glück erspart geblieben das mein Haupthaar immer lichter wurde, es wurde sogar mehr, nur an Stellen
    wo Haare eigentlich völlig unvorteilhaft sind. Ohren, Nase, Rücken ... sind nur einige Stellen wo der Wildwuchs sein unwesen treibt.Zudem bin ich linksträger, wenn es sprießt dann..... einseitig. Mehrmals habe ich diesem Desaster den Kampf angesagt, ohne bleibenden Erfolg. Außer eingewachsener Haare, an denen ich dann ewig herumlaboriere, ist der Erfolg sehr überschaubar..
    Nun die Fragen
    Was ist die optimale Haarentfernungsmethode
    Wie vermeide ich eingewachsene Haare
    oder soll ich der Natur lieber freien Lauf lassen

  • ANZEIGE
  • Ich trage auch eine " hohe Stirne " wenns gar so wild aussieht , stelle ich den Rasierer auf 3 mm ein , und verpasse mir den " Südkoreaeinheitsschnitt " . Ein spassiger Arbeitskollege sang : Du hast die Harre schön ".........

  • Nun,das mit den Haaren auf dem Rücken sind wir bei mir auch angegangen. Ich selbst finde es eher nicht so toll,dort welche zu haben....nett umschrieben. Also hab ich mich dort mal der Entwachsung hingegeben. Für ca 3 Tage ging es,nachdem die Rötungen abgeklungen waren. Dann begann der Terror. Kleine Pickelchen auf dem Rücken,wo vorher die Haare waren. Jeder Türrahmen war meiner. Gejuckt hat es,wie Hupe. Seitdem verzichte ich auf so einen Kram und belasse es dabei. Es ist halt so.


    Was die Ohren angeht,da hampel ich auch ständig vor dem Spiegel herum mit einer guten Pinzette..
    Bei der Nase mache ich das selbe,was einem zwar immer wieder das wasser in die Augen treibt,aber ich will die Dinger nicht sprießen sehen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.