Stammtisch NRW 2017 in Köln

  • Ich habe einen Tisch im Biergarten reserviert und damit ist es offiziell: Am 20. Mai ab 19 Uhr gibt es einen Stammi mit Kölsch, oder was du sonst gerne trinken möchtest und lecker Essen in Köln. Der Ort ist derselbe wie beim Stammi 2015. Für alle Teilnehmenden wird der Ort 2 Tage vorher via Konversation (noch einmal) bekannt gegeben. Bitte trage dich im Kalender ein, wenn du dabei sein möchtest.
    In diesem Thread ist Platz für Fragen oder Freudentänze ;) oder was dir sonst zu dem Thema einfällt.


    Ich freue mich auf einen netten Abend mit bekannten und neuen Gesichtern in lockerer Runde.


    Rosettalina

  • ANZEIGE
  • Hey Rosettalina, prima das es jetzt bald los geht. Vorab, danke schon mal für die Orga. Ja, da sin mer dabei !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe gestern per Online-Formular reserviert und bekam heute folgende Antwort:

    Zitat von Biergarten


    Vielen Dank für Ihre Reservierung und herzlich willkommen !
    Wir nehmen am Wochenende die Tischreservierung mit einem Mindestverzehr von 15 € p.P entgegen und bieten dazu noch eine doppelte Reservierung ( drinnen und draußen), um für jedes Wetter gerüstet zu sein.

    Damit gibt es einen Richtwert, wieviel du für den Abend an Ausgaben einplanen solltest. Ich gehe sowieso nicht davon aus, dass sich einer den ganzen Abend an einem Kölschglas festhalten wird. Die sind ja auch immer so schnell leer, die Gläschen. ;)

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.