Hallo zusammen

  • Hallo zusammen
    Bevor ich beginne möchte ich sagen, dass es mich freut dass hier auf dem Board so viele Leute
    aktiv, konstruktiv und mit Niveau mitarbeiten, dass es hier so schön lebendig ist. Wirklich toll.
    Nachdem ich einige Tage als stiller Leser hier an diesem Board teilgenommen habe, finde ich, dass es an der Zeit ist mich einmal vorzustellen.
    Ich bin Ben 34 und komme gebürtig aus Hannover.
    Zu meinen Vorlieben ich mag alles was mit dem Thema in die Hose machen zu tun hat.
    Also mir selbst in die Hose zu kacken und zu pinkeln bzw. anderen dabei zuzusehen.
    Leider ist das wie die meisten von euch wissen werden, gerade mit anderen Personen so eine Sache.
    Ich hatte das große Glück das sich alle meine bisherigen Freundinnen zumindest auf die NS Komponente eingelassen haben. Mit teilweise sehr viel oder eher weniger Spaß daran. Eine
    Frau die sich auch gern in die Hose kackt und es schar findet wenn ich dies in ihrer Gegenwart machen würde hab ich leider bisher noch nicht getroffen. Allerdings soll dies kein Klagelied werden ich würde nur mal unglaublich gern Frauen kennenlernen bzw. mit Frauen sprechen die so etwas mögen. Eine wichtige und besondere schöne Komponente geht ja auch ohne Partner nämlich sich selbst so richtig die Hose vollzumachen.
    Leider bin ich beruflich sehr eingespannt daher hab ich eher wenig Gelegenheiten dazu, was die
    Paar Mal die es dann klappt besonders schön und besonders machen.
    Ich mag das schon seit meiner Kindheit und es hat eigentlich immer begleitet. Aber dazu später mehr.
    Das was viele hier mögen nämlich KV essen oder es sich ins Gesicht zu reiben ist für mich persönlich etwas zu hart und reizt mich nicht aber jeder soll das machen woran er oder sie Spaß hat und Erfüllung findet.
    Ich freue mich viele von euch mal per chat oder sogar mal Persönlich bei einem der Stammtische kennenzulernen.
    Schön, dass ich euch gefunden habe.
    Lg

  • ANZEIGE
  • Gebürtig in Hannover - Wohnhaft in Münster ... würde ich mal sagen



    Willkommen im Forum!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.