From zero to scat - hi @all

  • Nabend Mahl,


    ich habe mich zusammen mit meiner Freundin angemeldet, weil wir einfach den Austausch mit Gleichgesinnten suchen, und uns hier und da natürlich auch Anregungen, Ideen und Tipps suchen.


    Wir sind seid etwas mehr als einem Jahr zusammen und haben in vergangenen Partnerschaften nie jemandem gehabt, mit dem wir es ausleben konnten oder es ausgelebt haben. Es war auch nie ein Thema.


    Wir sind beide um die 40, beide bi, beide schlank und rasiert, und stehen mit beiden Beinen im Leben. Wir haben ein paar piercings, auch intim, ich bin tatooviert


    Wir kennen uns schon ewig, haben uns täglich bei der Arbeit gesehen, aber mehr war nie. Wir wussten nur von uns beiden das wir offen sind, nicht verklemmt, immer gut drauf und vielleicht ein wenig verrückt im positiven Sinne sind - ich allerdings eindeutig mehr.


    Lange rede kurzer Sinn, wir kamen anfang letzem Jahr zusammen.


    Wir haben schnell rausgefunden, das wir Neigungen und Vorlieben haben, die wir nun zusammen ausleben können. Seid dem haben wir wirklich sehr sehr geile Scat-Abende Nächte gehabt wo es kein kein halten mehr für uns Beide gab und wir immer und immer weiter gehen. Vom anfänglichen leichten und nur ein wenig anschmieren, sind wir jetzt so weit, das wir uns gegenseitig die eigene scheiße in die Löcher schmieren und von Kopf bis Fuss eingesult uns bis zur extase blasen und vor allem lecken. Es ist bei uns so, das wir gegenseitig in extase verfallen, und für sie ist es sogar so, das es ein super langanhaltener super Orgasmuss ist. Wir sagen uns selbst gegenseitig: Jeh dreckiger desto geiler .... vor der cam zeigen wir uns auch und haben dies auch schon angefangen, nur aber noch nicht extrem ... ist ja alles noch so "jung)


    Im Alltag würde uns das niemand zutrauen. Wir arbeiten beide in Führungspositionen, und geben uns eher verschlossen und konservativ. Freunde und bekannte schätzen uns als zuverlässig freundlich und zuvorkommend, haben aber keinen blassen Schimmer, das wir auf NS/KV und mehr stehen - und das ist auch ganz gut.


    Wir sind Naturverbunden, radeln gerne, machen gerne Sport, lieben lange abende draußen am Feuer, Kochen gerne, ob draußen oder drinnen, daddeln aber auch mal gerne PS4 pro und XBOX one. Ich mache verschiedene Schieß (nicht schiss :) ) Sportarten, liebe Musik, allerdings noch die Handgemachte (Black-Metal) nichts elektronisches. Sehr gerne machen wir Städtereisen. Wenn ich meiner geistigen arbeit nicht gerade nachgehe, liebe ich es mit Holz zu arbeiten, und baue das, was es so nicht zu kaufen gibt ... manchmal sogar aus guten Grund :)


    So das war es von mir bzw. von uns, ich freue mich hier gelandet zu sein, hier zu lesen, eindrücke zu sammeln und vielleicht auch den/die einen/eine kennenzulernen.


    Schönen Abend Euch!


    NoNeed4aNick and his girl

  • ANZEIGE
  • Schon lang nicht mehr so eine tolle Uservorstellung gelesen.


    Das will gewürdigt sein...lächel....und deshalb ein herzliches Willkommen vom Hexchen in unserer Community.
    Fühlt euch (sau)wohl und im besten Falle wie zu Hause!!!! :D


    Ein guter Anfang ist ja schon gemacht..... :thumbup:

  • Servus Hexchen,


    vielen Dank für die netten Worte, und die nette Aufnahme. Das freut einen doch sehr.


    Ich denke wir werden uns hier auf jeden Fall (sau) wohl fühlen und wir lassen uns überraschen, was uns hier noch so alles erwartet bzw. was wir hier noch so alles lesen bzw. auch schreiben werden.


    dann wird es auch sicherlich gut weitergehen :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.