Rieke hat aufgehört

  • Ich habe das eigentlich bei Gummi in den Thread geschrieben ich denke aber das ist so wichtig das ein eigenes Thema gemacht werden sollte. also hier nochmal reinkopiert. Bin auch für Infos dazu dankbar.


    Hallo liebe Leute,


    ich war 2mal bei Rieke und es war wirklich immer super so ähnlich wie gummi das oben beschrieben hat.


    Das letzte mal war das im Jänner 2015, danach konnte ich länger nicht vorbeischauen, ich bin ja auch 1000km von ihr entfernt.


    Ich wollte sie heuer im Mai treffen und hab Mail geschrieben, Tel probiert, ging gar nichts.


    Dann habe ich es hier versucht ihr eine Nachricht zu senden, dabei habe ich auch den Thread gesehen wo man ebenfalls bemerkt hat das sie seit März 2015 nicht mehr im forum war. Da sie ja auch hier im Forum sehr wichtig und aktiv war, schwandte mir schon furchtbares.


    Nun denn, ich habe dann das LSB in Wuppertal angeschrieben und die waren wirklich so nett und haben geantwortet (O-Ton):


    "Rieke hat sich ins privat zurück gezogen und bietet keine Sessions mehr an. Grüße Amber"

    Das war niederschmetternd, da ist schon eine Welt zusammengebrochen für mich.
    Also ich kann nur sagen das mich das sehr traurig macht das Rieke aufgehört hat und eigentlich dachte ich das gehört irgenwie voll zu ihr und sie ist ein wichtiger Teil der Szene. Man beachte auch ihre Webseite die es noch gibt. Auf der tritt sie ja geradezu missionarisch für diesen Fetisch und seine Anerkennung ein.


    Offensichtlich ist irgend etwas passiert was diese Entscheidung ausgelöst hat, es gab ja auch soweit ich weiss keinen Abschied hier oder irgendwo anders. Wie gesagt die Webseite lebt noch. Vielleicht weiss hier jemand mehr?


    Ich möchte hier noch sagen das ich natürlich eine solche Entscheidung voll akzeptiere und sehr hoffe das es Rieke gut geht. Ja und hoffe das sie vielleicht doch wieder zurückkommt.


    Alles liebe Rieke
    LG. Wolfgang

  • ANZEIGE
  • Ich kann nur berichten, das es Rieke gut geht und sie nicht mehr in Wuppertal wohnt.
    Mangels örtlichen Möglichkeiten bietet sie im Moment keine Treffen an.

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    leider kann ich das nicht so bestätigen denn ich habe einiges versucht Rieke zu erreichen da ich mir irgendwie Sorgen gemacht habe. Epikureer der ja angeblich so gut Bescheid weiss hat sich mittlerweile hier vertschüsst nach er mir versichert hat regelmäßig Kontakt zu Rieke zu haben aber keinen Kontakt gemacht hat.

    Vielleicht gibt es doch jemand der wirklich Kontakt zu Rieke hat und ihr liebe Grüße ausrichtet und vielleicht wieder einen freundschaftlichen Kontakt möglich macht.


    Viele liebe Grüße

    Woollf

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.