Wollen mal wieder was von uns hören lassen - Gruß von Suzan und Marc

  • Hallo Ihr Lieben,


    so nun wieder zurück in der Hauptstadt , lassen wir mal liebe Grüße da.
    Tolle Kontakte und treffen in den letzten Monaten hier im Board gehabt -
    War wirklich geil.
    WinkenXbravoxxx
    Nun freuen wir uns auf weiteres- meldet euch lg suzan and marc

  • ANZEIGE
  • Hey Ihr Beiden,


    ich kann ja fast nicht glauben, das ich tatsächlich hier über Euch Beide stolpere, was mich geradezu sehr sehr freut.
    Ich habe, wie sicher sehr viele, einige eurer Videos gesehen, und war immer mehr als nur angetan von Euch Beiden als Mensch und Paar, Eure Leidenschaft und vor allem eurer authentizität. Es sind eben die wenigen wirklich guten Videos die ich gesehen, und wirklich erfreut, das man Euch hier zumindest virtuell auch in echt sieht. Es schön Menschen wie euch nicht nur auf der Leinwand zu sehen sondern auch in diesem Forum hier gefunden zu haben. Ich hoffe Ihr bleibt so wie Ihr seid, ohne euch natürlich persönlich zu kennen. Ich hoffe bald wieder von Euch zu lesen.


    macht es gut und bis bald

  • rotwerdxxx da werd ich ja ganz rot :) dankeschön- wir produzieren gerad wieder einiges neues- auch mit louise hunter - die find ich ja richtig geil - und mal sehen wer noch so alles mitmachen wird . ganz viel spass dir weiterhin und vielleicht mal bis bald auf nem stammtisch treffen lg suzan bravoxxx

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.