Dominantes Duo (Mutter und Tochter)

  • Dominante Sie, Mutter und Tochter, mit Vorliebe für Toilettenerziehung. Kurz zu uns:


    Lady Julina: Dominant, Sadistisch, Tabuarm, Experimentierfreudig, Baujahr 1988
    Herrin Carmen: Dominant, erfahren, Mutter von Lady Julina, Baujahr 1957


    Um ein paar Fragen vorzubeugen: Wir sind tatsächlich blutsverwandt! Herrin Carmen ist wirklich die leibliche und biologische Mutter von Lady Julina.


    Vorlieben: Natursekt (aktiv), Kaviar (aktiv)


    Gesucht: Liebhaber von NS und KV und mit devoten Zügen.
    Meine Mutter liebt es ihre Sklaven zu ihrem Besitz zu formen, bis zur vollkommenen Inbesitznahme der eigenen Persönlichkeit.
    Grundsätzlich ist selbiges auch mein Ziel, allerdings bin ich auch sogenannten "Wandersklaven" nicht abgeneigt, wenn sich nichts dauerhaftes ergeben sollte.


    Ziele: Natürlich auf Dauer gesehen reale Toilettenerziehung.
    Bitte versteht mich nicht falsch, wir haben kein Studio, in welches wir einladen, sondern erziehen auf realer Ebene nur unser Eigentum, welches sich zuvor auf Onlinebasis dazu hochgearbeitet hat. Bitte daher, wenn Du Dich ausnahmslos nach realer Erziehung sehnst, von Anfragen abzusehen.


    Möglich: Onlineerziehung ist immer denkbar.
    Dazu zählt: Telefonerziehung, Livecamsessions, Fetischvideos, Fetischgalerien sowie privater Kontakt im Messenger.


    Ob nun reine Damentoilette für mich und / oder meine Mutter, vielleicht sogar Partytoilette für uns und unsere Freundinnen bishin zum Verleih an Rastplätze und öffentliche Toiletteneinrichtungen sowie dauerhafte Toilettenhaltung, auch gerne unter dem Aspekt Forced ist möglich. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, wir sind offen für beides.


    Wie Du dazu kommen kannst: Beachte, dass es lediglich einen Weg gibt.
    Wir sind nicht auf Amateurportalen wie MDH oder dergleichen anzutreffen. Auch bieten wir kein Skype an. Wir können uns mit dem Prinzip der Massenabfertigung auf x Seiten zeitgleich einfach nicht identifizieren. Das was wir möchten, ist absolute Privatsphäre, genau deshalb findet auch nur eine Session zur selben Zeit statt. Niemals werden 2 oder mehr, in diesem Fall Toiletten, zeitgleich ausgebildet. Deshalb habe ich mich im Jahre 2015 für die komplette Löschung von Amateurportalen entschieden und bin seither nur noch auf meiner Seite anzutreffen. Anfang 2017 stieß auch meine Mutter hinzu.


    Du kannst uns daher ausnahmslos und nur auf http://www.LadyJulina.com erreichen. Über den Messenger, über die dort angegebenen Telefonnummern oder oder oder.


    Diene uns, trau Dich, wir erwarten Dich!


    P.S. Ein Video gibt es hier: https://youtu.be/MKMpyQzJebY
    Sollte dieser Link nicht mehr zu erreichen sein, schau auf LadyJulina.com, dort sind dann nach dem Login regelmäßig kostenlose Videos zum anschauen verlinkt. Leider werden regelmäßig unsere Kanäle gelöscht.

  • ANZEIGE
  • Wow - Ihr beide seid genial! Der Film ist ausgesprochen nett gesprochen.
    Wünsche Euch alles gute und sende liebe Grüße aus Wien!


    ==BrR==

  • Wow - Ihr beide seid genial! Der Film ist ausgesprochen nett gesprochen.
    Wünsche Euch alles gute und sende liebe Grüße aus Wien!


    ==BrR==

    Danke, das ist lieb von Dir.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.