Unserer lieben Marlen

  • Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!


    Ob nun rauschende Feier, oder beschaulich, nett und ruhig......
    Hab einen schönen Tag und laß dich nach Strich und Faden verwöhnen.


    Wir Dezember-Geburtstags-Tierchen sind ja eh die Besten... :thumbup: ..... juhuxxx
    ....räusper.... rotwerdxxxtuetexxx Na, ein bisschen Spaß darf ja sein..... :whistling:
    Nun aber mal mit Ernst...oder Otto...für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir alles erdenklich Gute, natürlich Gesundheit und das Probleme und Sorgen immer so klein sind, das man sie leicht aus der Welt schaffen kann.
    Und natürlich das wichtigste: Wirkliche und echte Freunde, die mit dir auch durch die schlechten Tage des Lebens gehen.
    Jetzt aber genug der Hexenweisheiten...und Blödsinn...


    tortexxxtortexxxtortexxxtortexxx Happy Birthday, liebe Marlen!!! partyxxxpartyxxx 

  • ANZEIGE
  • Dann schließe ich mich mal an und wünsche Dir liebe Marlen alles Gute zu Deinem Geburtstag.


    Ganz liebe Grüße vom gummi_sub

  • Alles Gute wünsch ich dir zu deinem Wiegenfeste. Wünsche dir eine schöne Party, viel Glück , Gesundheit und alles was du brauchen kannst ;)




    LG Eddie

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.