wien ist anders.... hier rennt der schmäh!

  • liebe mit communitanten... was für ein geiles wort.


    hätte hier wer interesse an einem lockeren beisammensitzen mit ausgiebigem plaudern in der hauptstadt der alpenrepublik?
    ROFLx:thumbup::Bier

  • ANZEIGE
  • Hi erstmal,


    ich und KV-Schmierer hatten schon Usertreffen organisiert, für einen Stammi ist aber das Interesse zu klein.
    Usertreffen ist da schon eher der Begriff hierfür. 2-3 Teilnehmer.


    Bist aber gerne eingeladen zu so einem Treffen.
    Ausser Du möchtest selbst mal was organisieren? Ich bin dabei.


    Siehe auch Thema:


    Wien


    Usertreffen Wien Niederösterreich Burgenland


    Erotikmesse von 11-13 November 2016 in Wien Verifizierungsmöglichkeit


    LG Scatervien


    Besuch ev. auch mal meine Website

    Einmal editiert, zuletzt von scatervien ()

  • hoi,


    hab mir das mal durchgelesen mit dem letzten septembertreffen.
    nun, bin zwar auch extrem schüchtern, aber sicher interessiert mich da mal zammzusetzen.
    kleiner rahmen ist für den beginn/aufbau meiner ansicht nach ein vorteil.
    man muß ja auch nicht nur über spezialthemen reden, denn hinter jedem von uns verbirgt sich ja ein menschliches wesen mit vielerlei interessen... ausgenommen die fakes.
    und so versiert bin ich ja auch nicht. wie man an meinem letzten posting erkennen kann.
    damen werden wir sicher noch sehr lange nicht dabei haben, schade aber eher realistisch gesehen eine tatsache.
    wien ist ideal, allerdings ist ein wochentag für mich kaum machbar, da ich bis 1900 arbeite und am stadtrand beheimatet bin, erschwerend kommt auch noch dazu, daß ich nicht motorisiert bin.
    aber schaumamal was sich ergibt.


    lg banff29

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.