Früher war alles besser, oder wie Frauen hier neuerdings behandelt werden

  • Es gab mal eine Zeit, da wurden Frauen hier höflich begrüßt.


    Einfach so und ohne offensichtliche Begehren und ohne den schlimmen Verdacht: Das muss ein Fake sein! Geht ja nicht anders!


    Folgende Vorstellung ist über 3 Jahre her:


    "Hallo, liebe Gemeinde der absoluten Drecksäue!



    Ich habe mich gestern hier angemeldet und bin nun auf
    Entdeckungstour in diesem Forum. Dabei habe ich schon Einiges gelesen, was mir
    eine schöne dicke Möse und einen angenehmen Kackreiz beschert hat.


    Ich komme aus der „Swingerecke“ und habe vor einigen Jahren
    entdeckt, dass mich das Spiel mit Pisse sehr anmacht. Ich mache mir auch gerne
    in die Hose und eines Tages ging auch etwas mehr in den Slip. Ich habe dieses
    Spiel mit mir selbst immer weiter getrieben und dabei entdeckt, dass es mir
    immer mehr Lust bereitet, mit dem braunen Brei richtig schön herum zu sauen.
    Ich mache mir auch gerne einen Einlauf, und steckte mir dann einen Plug in den
    Arsch, damit ich das brodelnde Gefühl im Darm länger auskosten kann.


    Bis jetzt hatte ich ein einziges Mal die wunderbare
    Gelegenheit, das für mich neue braune Spiel mit einem lieben männlichen
    Gefährten zu entdecken. Leider wohnt er zu weit weg, als dass wir uns öfter
    sehen könnten.


    So bin ich also hier gelandet, um mich noch mehr verderben
    zu lassen ...


    Ich habe den Eindruck, dass es hier ein bisschen familiär
    zugeht und hoffe, in gute Hände geraten zu sein ...


    Im Übrigen bin ich eine ganz normale gesunde kluge Singlefrau
    mit Sinn für Humor und hässlich bin ich auch nicht.


    Ich freue mich, euch an meinen Lüsten und Experimenten
    teilhaben zu lassen."


    Was denkt Ihr? War das ein Fake?


    Ok, schon meine Fragestellung gibt die Antwort vor...



    Der erste, der weiß, welche Dame das war und sich öffentlich dazu bekennt, einfach mal abzuwarten, bevor er Urteilt, bekommt einen Keks!

  • ANZEIGE
  • Der Vergleich hinkt, weil:


    1. R. hat mehr als nur einen ziemlich beliebigen Dreizeiler geschrieben.
    2. R. hatte (damals vermutlich) entweder überhaupt kein Profilbild, oder aber zumindest kein »geliehenes«


    Das macht für mich, was die Wahrscheinlikeit eines Fakes ausmacht, schon einen Unterschied.


    Laura hätte ihr Profilbild inzwischen löschen oder ändern können, schließlich war das der Hauptgrund für den Verdacht. Oder wenigstens versuchen, unsere Zweifel zu zerstreuen.


    Ich finde es grundsätzlich sehr löblich, dass du dich für jemanden einsetzt, für den schließlich – wie für jeden – der Grundsatz »im Zweifel für den Angeklagten« gelten sollte. An den wir uns zugegebenermaßen nicht gehalten haben.

  • Tja, wenn ich das heute so lese, so war ich damals wohl sehr naiv, aber voll Begeisterung hier unterwegs. Lange ists her.
    Wer den Thread weiterliest, wird feststellen, dass ich prompt von einer Frau verdächtigt wurde, ein Fake zu sein. Herzliches Hallo!


    Daraufhin telefonierten wir und nach einer ganzen Weile des Plauderns kam noch einmal die ungläubige Frage, ob ich auch wirklich keine Transe sei. :patsch: Ja, es ist schon so, wenn sich eine Frau anmeldet, muss sie so einige Hürden überwinden ...


    Wisst ihr, Carlo wollte mich vorgestern dazu überreden, doch in Köln mal einen Stammtisch zu organisieren. Ganz ehrlich: warum sollte ich das tun?
    Damit ich noch mehr sabbernde, kopfkinogeile Post bekomme?
    Um stammelnde Männer zu bespaßen, die vor lauter Kopfkino keine zwei Sätze hintereinander bekommen?
    Um als EInzige den Arsch zu bewegen, hier mal wieder etwas Nettes auf die Beine zu stellen?
    Und nun bekomme ich auch noch eins auf den Deckel, weil ich mal eine von den vielen Sabber-Kvs öffentlich zur Schau stelle. Sorry, aber Motivation sieht anders aus.


    Es lohnt sich, darüber nachzudenken, wie( Newbie-) Frauen hier behandelt werden und was für ein EIndruck damit erreicht wird.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.