GlücksElf vom KG-Forum stellt sich vor

• Grüße euch,

Ich bin GlücksElf der Admin von http://www.Keuschling.com Dies ist ein KG-Forum bzw. Community für Keuschheit.
    In zusammenarbeit mit dem Cheffe von Scat haben wir uns eine kleine Partnerschaft ausgedacht.
    Wer hier verifiziert ist, den verifiziere ich auch gerne. Sonst lasse ich mir Fotos und Ausweise schicken.

Somit wollte ich mich nur kurz Vorstellen und mein Leben bzw. meine Arbeit Vorstellen.

Ich Selbst bin Männlich, trage sehr gerne Damenwäsche und habe aber sonst ein Normales verrücktes Leben, bin 26 und Wohne in der Nähe von Bielefeld.
    Habe eine Feste Freundin die meinen Fetisch weis und mich auch Unterstütz ich bin Allgemein sehr Offen was das angeht und meine Freunde wissen so weit vieles bis auf das mit der Damenwäsche^^

Bei Fragen, einfach Fragen xD

2 Mal editiert, zuletzt von Administration ()

• ANZEIGE
  • Nun ja, so nett die Cooperation auch ist, sind Keuschheitsgürtel und Co. für mich nicht wirklich interessant.
    Ich masturbiere relativ häufig, damit mich der Trieb nicht zu Dummheiten verleitet.
    Zum Beispiel wildfremde Frauen mit meinen Blicken wuschig machen. Das funktioniert viel zu gut wenn ich in entsprechender Stimmung bin.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.